Was ist das ???

Martin69

Plus Mitglied
Heute beim Saubermachen meines Aufzuchtbeckens / Hundepool ;) gefunden . Hab sowas noch nie gesehen , weiss Jemand was das ist ??? Hat gelebt und so ca 4cm lang und 4mm breit . 100042
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja hab ich auch entdeckt beim Algen rausfischen (im Aufzuchtteich)am Rand ich such mal ob ich was finde in meiner schlauen Lektüre.:):);)
 

Fred S

Plus Mitglied
Auf deine Reaktion hab ich gewartet :D:D:D wer weis schon was ne Waffenfliege ist o_O:eek::p
Ich zeig dir mal was ich gefunden habe.;)100044
 

Martin69

Plus Mitglied
Ist das aus " Brehms Tierleben " ?? Zumindest ist meine Waffenfliege human :p und grösser als die Kriebelmücke ;) ,,, Bestandsschutz somit :cool:
 

cmyk

Mitglied
Moin,
das ist irgendein Egel Mädels :)
Welcher weiss ich nicht, gibt ja tausende Modelle von

gruss
holger
 
Oben