Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wieder eine Nitrit Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 290843" data-attributes="member: 3444"><p>naja...könnte vieles sein....</p><p></p><p>vielleicht durch das medikament deine biologie geschwächt.....</p><p></p><p>mess doch mal morgens vor dem füttern...... oder füttere einfach mal 3 tage nichts und mach 25% wasserwechsel....</p><p></p><p>oder einfach mal 1 tag nichts füttern..und am nächsten morgen testen.... </p><p></p><p></p><p>hast du deine messungen direkt vor oder nach dem füttern gemacht ??</p><p></p><p>an den tropfen wird es sicherlich nicht liegen...aber 1 jahr ist trotzdem schon ziemlich alt...schaue mal aufs datum...von den flaschen.....</p><p>ich habe meine immer im kühlschrank..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 290843, member: 3444"] naja...könnte vieles sein.... vielleicht durch das medikament deine biologie geschwächt..... mess doch mal morgens vor dem füttern...... oder füttere einfach mal 3 tage nichts und mach 25% wasserwechsel.... oder einfach mal 1 tag nichts füttern..und am nächsten morgen testen.... hast du deine messungen direkt vor oder nach dem füttern gemacht ?? an den tropfen wird es sicherlich nicht liegen...aber 1 jahr ist trotzdem schon ziemlich alt...schaue mal aufs datum...von den flaschen..... ich habe meine immer im kühlschrank.. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wieder eine Nitrit Frage
Oben