Auktion Kammerer

elsau

Mitglied
Wer hat , der kann


Ich finde ihn super und das was er macht. Mir kommen nur noch konishi in den Teich.
 

Bernd82

Mitglied
Bei der Privaten Auktion von Alex muß ich sagen:

Diese Sorgen will ich haben !

die er als begründungen an gibt, warum er seine Koi verkauft... 8) 8) 8)
 

Bernd82

Mitglied
Knapp daneben Holger :p :p :p
Den Ferrari hab ich wieder abgegeben, da da kein Jumbo-Koi rein passte.

Meine Rennchüssel ist ein FORD mit bissli dampf...

Kann nicht anderst, da mein Schwiegervater FORD-Händler ist :lol:
 

seabiscuit

Mitglied
Ich hab nen Konishi Karashi, geb. 2015, also jetzt 2 jährig, der hatte im September/Oktober 2016 - 50cm, im April mit 22cm in den Teich zu den großen gesetzt.

Bis Mai 2017 hat der sicherlich 55cm, Teich hat mittlerweile 16,5Grad. Im Winter Tiefsttemperatur von 5/6 Grad.

Kann ich den jetzt auch für 2000euro verkaufen??
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
KoiToiToi schrieb:
Wie ist Eure Meinung zu den aktuellen Fischen.
Wie ist denn hier so die Erfahrung? Sehen die Fische im Original genau so aus oder sind die mittels Licht und Photoshop ein bisserl aufgehübscht? Hat jemand schon mal gekauft und dann Foto und Fisch verglichen? Ich hätte da immer etwas Bedenken.
 

KoiToiToi

Mitglied
Ich denke es gibt hier im Forum Leute die sich seit Jahren mit Koi und deren Qualität beschäftigen und auskennen. Ich wäre sehr interessiert an deren Meinung zu der laufenden Auktion.

Wie sieht ihr die Qualität im Vergleich zu der in der Auktion beschriebenen Qualität durch den Auktionator.
 

mimmeln

Mitglied
Hallo,
hier ein paar Orginalbilder und vom abholtag.
Beim Ginrin sind zwischen den Bildern 6 Monate
Gruß Martin







 

Bernd82

Mitglied
Nicht schlecht...
Muß aber auch dazu sagen, dass es momentan sehr selten ist, dass Konishi-Koi so billig über die Auktion gehen... 8)
 

michael w

Mitglied
hallo,

von mir aus soll und kann doch ein jeder so wie er mag
dort bieten. sicherlich, werden auch einige im dunklen
zimmer sitzen und sich ergötzen wie hoch so mancher geht.
ein schelm, wer was böses denkt.

wenn man allerdings so durch das net surft, findet man sicherlich
gleich wertige und besser für eher weniger euro, aber eben jeder
wie er mag.

eines macht mich allerdings etwas stutzig.
da tauchen varitäten wie karashi ai goromo auf.
vielleicht sollte man sich gleich mal den namen
karashi utsuri schützen lassen.
 
Oben