Der Sanke

el barto

Mitglied
Koisa schrieb:
(von oben nach unten)

3 = NEIN...ich meine auf dem Bild den Brustflossenansatz schwarz zu sehen, dann ist es ein Showa

2 = Nein, das ist ein Showa...sieht von der Zeichnung fast wie ein Goshiki aus

1= Laut Bild müsste es ein Sanke sein
man lernt nie aus, danke.
den 2 finde ich im teich nicht mehr. muss ich noch mal schauen.
beim 3 mag ich in blitz am kopf-finde ich edel.
 

jamamoto

Mitglied
Koisa schrieb:
(von oben nach unten)

3 = NEIN...ich meine auf dem Bild den Brustflossenansatz schwarz zu sehen, dann ist es ein Showa

2 = Nein, das ist ein Showa...sieht von der Zeichnung fast wie ein Goshiki aus

1= Laut Bild müsste es ein Sanke sein
Hi,
ich denke es sind alle 3 Showa.
Gruß
Ralf
 

Koisa

Mitglied
jamamoto schrieb:
wegen dem Menware...... und der Körper passt nicht zum Sanke.
hast recht......man sieht es bei diesem Exemplar aber wirklich schlecht, jetzt kommt es drauf an; ist es ein weißer Koi mit schwarz/roter Zeichnung oder schwarzer Koi mit weiß/roter Zeichnung :wink: die frage ist, ob die Brustflossenansätze schwarz sind (Motoguru)...ein besseres Foto würde helfen
 

jamamoto

Mitglied
Koisa schrieb:
jamamoto schrieb:
wegen dem Menware...... und der Körper passt nicht zum Sanke.
hast recht......man sieht es bei diesem Exemplar aber wirklich schlecht, jetzt kommt es drauf an; ist es ein weißer Koi mit schwarz/roter Zeichnung oder schwarzer Koi mit weiß/roter Zeichnung :wink: die frage ist, ob die Brustflossenansätze schwarz sind (Motoguru)...ein besseres Foto würde helfen
Hi,
ich glaube auch das 1 und 3 Geschwistertiere sind.Aber das kann nur El Barto beantworten.
Gruß
Ralf
 

el barto

Mitglied
kein e ahnung, sind von oldenburg koi, waren in einem becken zusammen kann schon sein. wen ihr mir sagt von welchen ihr ein foto wollt und wie geh ich gleich raus eines machen
 
Oben