Die neuen von Nord Koi

hoeneß2

Mitglied
Ein Tancho mit diesen Maßen und zu diesem Preis.

Kann ich fast nicht glauben. Da hast du ein wirklich Schnäppchen gemacht.

Gratulation!

Gruss
Bernhard
 

euroyamabuki

Mitglied
Ich danke euch allen, und an erster Stelle Dank ich Michael ( Nord Koi ) der diese Preise Möglich macht ..... ich schätze mal das nicht jeder Händler so gute Preise hat, bzw so mit sich reden lässt
 

Beaman111

Mitglied
Nord Koi war früher ein Verbund von Koihändlern, mit Israel Koi.
Aber scheinbar ist dort ordentlich was schief gelaufen. Den in Hatten gibs nicht mehr.

Komischerweise steht in Kluse aber immer noch ein Schild Nord Koi Emsland. Der gehörte auch dazu.

Warum man den Namen übernommen hat, ist mir ein Rätsel.

Hätte ich aus Image Gründen eher nicht gemacht.
 
Wir sind auch sehr zufrieden mit unserem neuen von Nord Koi.
Mein Mann hat ihn am letzten Freitag geholt.
Es ist auf der Internetseite von Nord Koi der Showa mit der Nr. 18 (unter der Rubrik 30 bis 40 cm).

Gruß Manu
 

Gorden

Mitglied
Hallo haben die auch ne aktuelle internet seite , oder nur die von 2007 die noch immer bearbeitet wird ?
Oder habe ich die nicht gefunden .
 

fch-pyromane

Mitglied
Wir waren gestern auch endlich mal bei Micha in Malchin. Sehr netter Geselle mit einer tollen Anlage. Da er am umziehen ist waren nicht mehr all zu viele Koi zu sehen, aber wir freuen uns schon auf einen Besuch in seiner neuen Anlage. Waren wegen eines Chagois dort, doch dann hat es uns noch ein Karashigoi angetan.

@ Euroyamabuki wir sind unwissend an einander vorbeigerannt und sei das nächste mal pünktlich :wink:
 

Anhänge

Koi*

Mitglied
Hallo fch-pyromane

Ja du Glückwunsch zu deinen neuen , die Karashigoi habe ich mir auch lang angeschaut als ich mit Nico das letzte mal da war schöne Tiere sind das!
Nur Frau gefallen sie leider nicht so sehr sonst wäre da schon einer weniger zur Auswahl gewesen!

Gruß Gerd
 

Koi*

Mitglied
Hallo Nico auch du hast wieder gut gewählt nun lohnt es sich ein Blick in deinen Teich zu machen und man sieht nicht nur viel Wasser! :lol:

Gruß Gerd
 

euroyamabuki

Mitglied
@fch-pyromane

ja jetzt seh ich das auch das du das warst, wäre ja rechtzeitig da gewesen, wenn in dem einen Loch nicht eine 750 Jahr Feier gewesen wäre und wir zurück mussten und ein andern weg suchen ...aber schöne Fischis hast mitgenommen
 
Oben