IH Quellwasser-Kampf --- Lösung

Anstatt einfach mal sich zurückzusetzen und nichts zu schreiben, muss flex volle Pulle schreiben und wild um sich schlagen.
Ist doch einfach, wenn solche Personen mit ihren schrillen Argumenten nicht genug Anerkennung/Aufmerksamkeit bekommen bleibt als letztes Mittel eine Verschwörungstheorie zu verbreiten.

Sorry, wer solchem Schwachsinn auf den Leim geht ist selber schuld. Mir tun halt nur deren Koi leid, denn die können sich ihre Besitzer nicht aussuchen. Eine kleine Menge Levapor/Aktivkohle im Koiteich würde so manches gesundheitliche Problem der Koi gar nicht erst auftreten lassen.

Der Beitrag von Flex ist ein Schulbeispiel warum weniger versierte Forummitglieder wie Bernd82 hier nicht mehr groß was schreiben. Warum sollten sie auch, kaum ein Thema wird noch "vernünftig" diskutiert. Die zahlreichen PN die ich erhalte zu dieser Problematik bestätigen mir meinen Eindruck.
Eine gewisse Mitschuld trifft aber auch die sogenannte "schweigende Mehrheit". Da einige hier - nahezu - kritiklos ihren Schwachsinn verbreiten können werden sie in ihren Handlungen noch bestärkt.
 

flex

Mitglied
Und genau das ist der Sinn dieses Forums.
Man tauscht sich aus, man hilft sich und man gibt sich Tipps.
Das sehe ich auch so und
jeder sollte auch eine eigene Meinung haben bzw. äußern dürfen ohne
persönlich angegriffen zu werden. Das tut man nicht.
Ich würde flex ja gerne mal persönlich 1:1 kennenlernen wollen um zu sehen, ob sie dann auch so stark mit Meinungsverteilung ist, oder ob e sich hier um Internetgebahren handelt.
Sehr gerne, du bist herzlich eingeladen:)
Mich würde auch interessieren, warum du mich immer wieder persönlich angreifst.
Grüße FLEX
 

michael w

Mitglied
Das sehe ich auch so und
jeder sollte auch eine eigene Meinung haben bzw. äußern dürfen ohne
persönlich angegriffen zu werden. Das tut man nicht.
Sorry, hier bin ich aber noch mehr als ein Bogen gespannt wenn du dich daran hälts.
Mehr als du auf Leute einschlägst geht doch schon gar nicht mehr. Flex, das was und wie du es tust,
mit deinen Worten " Das tut man nicht"

Weiter mit den Thema.
 

Martin69

Plus Mitglied
Also du schwörst auf dieses Produkt, weißt aber nicht ob es etwas gebracht hat. :rolleyes:
Auch nicht schlecht. :cool:
Ich schwöre auf garnix ;) Bin aber auch kein Dauermesser der Wasserwerte und war halt seinerzeit kein brauchbarer Verwerter . Mein Fazit wäre nur der optische Eindruck auf mich , was die Fische und das Wasser betrifft . Reicht für mich aus und soll keine Werbung werden . Nicht das Jemand das falsch versteht . Gleiches gilt für TsEMA . Macht eure Erfahrung damit , oder nicht . Wenn ich meinem Sohn 2 abgewinkelte Schweissstäbe in die Hand drücke und sage " geh und such dir in deinem Garten die Stelle wo wir deinen eigenen Brunnen bohren wollen " hält der mich auch für ... ;)
Wenn ich das dann tue , gräbt er aber auch nicht woanders :cool:
 
Oben