Koi-Tirol.at stellt sich vor

jockel-baer

Mitglied
KoiTante schrieb:
ich kann dir was zeigen, was du noch NIEEEEEEE gesehen hast und es hat was mit koihaltung zutun . da staunste was ? :twisted:
Hallo Galina,

jetzt machst Du mich aber auch neugierig damit, vielleicht nimmt er Deine Innovation der modernen Koihaltung mit in seinem Vetrieb auf. :wink:
 

KoiTante

Mitglied
na in mai braucht man es nicht mehr - hoffe ich zumindestens !

ok , es ist ein ofen, womit ich mein teich heize . ich nutze es eigentlich jetzt schon nicht mehr, weil ich noch nicht über 8 grad kommen will . wenn es wäremer wird , dann lasse ich den durchglühen, damit ich gleich auf 13 grad komme .
 

Chefkoch

Mitglied
robertmuc schrieb:
Am 1. und 2. Mai plane ich mein offizielles Opening mit Top-Aktionen, einem tollen Programm (Teichbau, Koidoc, Filtertechnik, Tombola usw.) Ich würde mich freuen, falls der ein oder andere mit dabei ist.
Ich war heute bei der Eröffnung dort. Es sind einige sehr schöne Fische dabei. Und die Preise sind absolut ok. Es ist es also allemal Wert dort vorbei zu schauen wenn man in der Nähe ist :wink:
 

KoiTante

Mitglied
wir waren auch da und mein lieber herr mann hat sich dort einen prachtsanke von 50 cm gekauft . tja ...... ich gebe mich mit grotten ab und der holt sich gleich den schönsten und fast den größten fisch 8)
der herr sohn ist auch fündig geworden und hat sich von seinem taschengeld einen ochiba shigure geleistet .
ich war bescheiden und habe mir nur einen futterball geholt, denn den gratisball hat sich der chefkoch ca 2 min vor mir weggeschnappt . aus lauter frust habe ich mir dann selber einen gekauft :wink:

war schön dort ! ich freue mich , dass mein mann sich nun plötzlich auch für die koi interessiert , denn davon profitieren auch meine fische - von mir gewünschter fischaus scheint plötzlich eine supersache zu sein und für den winter soll eine IH her , aber gleich über den ganzen kellerraum gebaut . halleluja ! mein oscar bekommt dann wohl ein winterquartier :)
 

DaniJeep

Mitglied
Hallo Galina,

schönen Koi habt Ihr Euch da raus gesucht. Viel Spaß damit! Wir waren am Freitag und heute nochmal bei Robert und haben auch zugeschlagen. Nachdem Helmut (Chefkoch) uns doch tatsächlich den schönen Goshiki vor der Nase weggeschnappt hat ;o) haben wir uns einen etwas kleineren ausgesucht.
Und dann hatten wir ja noch das riesen Glück, Te -Si's Hauptgewinn, einen Doitsu Kohaku zu gewinnen. Bilder sind unter Koi Talk zu finden. In 3 Wochen holen wir beide Koi ab und freuen uns schon riesig. Dann gibts auch nochmal ein paar Bilder.
Also, wer schöne Koi zu seeehr fairen Preisen sucht, muss unbedingt beim Robert vorbei gucken!!!!!

Viele Grüße


Dani und Rainer
 

KoiTante

Mitglied
@ Dani und Rainer
ich habe schon den fisch gesehen und bin schon recht grün vor neid :)
den hätte ich auch gerne gehabt ! GRATULATION !

die queen mary hat heute meinem sohn aus der hand futter genommen und damit unser herz erobert .

8)
 

Chefkoch

Mitglied
Re: koi tirol 1a

DaniJeep schrieb:
Nachdem Helmut (Chefkoch) uns doch tatsächlich den schönen Goshiki vor der Nase weggeschnappt hat ;o)
iiiich ? ich bin unschuldig :oops:
Der Jürgen ist schuld. Der hat ihn verkauft :wink:

Schmid Jürgen schrieb:
glg an den hübschen goshiki
hab ich ausgerichtet :D

@ Galina: Wie ich vor Ort schon sagte. Wenn Dein Mann den Fisch will, dann musst Du das ausnutzen. Lass ihn sich kaufen, dann hat er seinen eigenen Fisch, und Du provitierst am Ende davon :wink:

Ich denke das war für alle die da waren ein schönes Wochenende. Für Verkäufer und auch Kunden. Galina hat die Queen Mary, Dani und Rainer den super Hauptpreis Kohaku , und ich den kleinen Goshiki :lol:
 
war echt ein tolles wochenende :) und ich habe 13 neue kois im teich von 50cm bis 20cm das passt :))))

schön auch dani und chefkoch kennenzulernen und freu mi auf a widersehen!!

räusper ich bin nicht schuld habe auch ned gewusst das der seit donnerstag reserviert wurde sonst hätte ich den goshiki auch nach hinten gegeben ins reservierungsbecken dani :) gelle chefkoch gggg
 

DaniJeep

Mitglied
Also Herr Jürgen und Herr Helmut, da habt Ihr aber echt Glück gehabt, dass wir da so ne super tolle Entschädigung gefunden haben mit Bremsi und unserem Hauptgewinn, weil sonst ..... :twisted: :lol:
 

robertmuc

Mitglied
Hallo zusammen,

Dank Euch schön und es freut mich ganz besonders, wenn es Euch gefallen hat! Uns allen hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht - trotz des Wetters am Sonntag.

Dani & Rainer: Den Hauptgewinn haben wir auch gebührend "eingeweiht". :lol: Gratuliere auch den anderen Gewinnern herzlichst.

@alle: Danke nochmals an alle - Ihr ward und seid Spitze und viel, viel Freude mit Euren neuen Tierchen! :)

Die Gewinner aus der Tombola werden wir bis Mittwoch verständigen und die Sachpreise zusenden.

Danke an Mike Thiel von Radiogong 96,3 - die Auktion für den guten Zweck läuft seit heute, vielleicht bietet der ein oder andere ja mit.

Auch von meinen Partnern - ein herzliches Danke Schön! Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :wink:
 

Te-Si

Mitglied
Hi zusammen

Auch ich muss mich an dieser Stelle nochmals meinen Vorschreibern anschließen.
Es war wirklich ein tolles Wochenende.
Es hat uns super gefreut, dass wir so nette leute kennen lernen durften, allen voran natürlich die Koi-Live Mitglieder.
Auch möchte ich Robert gratulierten, er hat echt vollsten Einsatz gezeigt und hat wirklich gute Fische mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis.
Natürlich musste machten sich auch mit uns 4 Fische auf den Nachhauseweg :lol:.
Das wären mal für meine Frau Ying und Yang die Zwillinge, für mich war es Dreipunkt und der Ginrin Platinum aus der Auktion bei Robert.

@Dani und Rainer
Ja, man glaubt es kaum, ich habe letzendlich alles im Auto untergebracht. :roll:

An anderer Stelle habe ich ja geschrieben, dass ich die Gewinner unseres Hauptpreises aus Datenschutzgründen nicht nennen darf.
Umso mehr freut es mich, dass sich Rainer schon selbst geoutet hat. :lol:
Wir sind natürlich sehr froh, dass der Hauptpreis des Schätzgewinnspiels, powerd by Teichbau-Siess "DER SHOP", an einen erfahrenen und so symphatischen Gewinner wie Rainer und seine Dani ging.

Grüße Reinhard
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Schmid Jürgen schrieb:
... und ich habe 13 neue kois im teich von 50cm bis 20cm das passt :))))
Hallo Jürgen,

dann wäre es mal an der Zeit Dich mit Claudia und Meff in Verbindung zu setzen. Die warten noch... :stille:

Gruss,
Frank
 
Oben