Monster Karashi nach Transport etwas schief...Hilfe...

showa65

Mitglied
Koi-Freak schrieb:
Auch andere Mütter haben schöne Töchter, solche Brummer gibt es nicht nur bei Konishi... :D

Gruß Chris
Marudoh?
Ich war letzte Woche dort, dort lagen massenhaft solcher Brummer herum.
Von einem Kauf haben wir allerdings abgesehen.
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Lach... Ne, die waren es definitiv nicht... Dann bräuchte ich mir um den schiefen Kopf wohl auch keine Sorgen mehr machen... :D

Gruß Chris
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hi,

sorry, total vergessen hier zu aktualisieren...

Zwischenzeitlich war Rob da und wir haben sowohl Röntgenbilder gemacht als auch Ultraschall.

Ergebnis...

Die arme Dame hat sozusagen einen Bandscheibenvorfall am 11. und 12. Wirbel. Ob sich dieser wieder legt ist aber leider recht unwahrscheinlich. Ebenso hat die gute Dame Luft im Darm. Rob meinte aber das diese im Laufe der zeit entweicht wenn sie viel frißt. Derzeit spritze ich ihr alle 2 Tage ein Mittel welches die Muskulatur relaxen soll.

Rob wusste sonst leider auch nicht was man machen könnte.

Vielleicht hat ja eine von euch eine Idee...???

Gruß Chris
 

GM-Koi

Mitglied
Bandscheibenvorfall mit zerstörtem Puffergewebe, oder "nur" ein Wirbel verschoben der auf die Nerven drückt ?

Bei letzterem hilft ggf. einrenken, Wärme (also warmes Wasser).

Deine Entspannungs-Spritzen deuten eher auf den Fall von verschobenem Wirbel um durch die Spritzen das verspannte Muskelgewebe zu lockern, das sich die Wirbel wieder in die richtige Richtung legen.

Was ist denn mit dem Tierheilpraktiker Thanner ? Kann der ggf. einrenken (ähnlich der Shiropraktik beim Menschen) ?
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hallo Thorsten,

so genau konnte ich das gar nicht sehen... :?

Es drücken zwei Wirbel aufeinander, sprich das Gewebe dazwischen scheint kaputt zu sein. Ob man dies wieder aufbauen kann weiß ich so nicht. Rob war sich jedenfalls nicht sicher.

Aber wer ist der THANNER? Meinst du vielleicht jemanden wie den Tamma Hanken der sich aller Tiere annimmt?

Gruß Chris
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Bestens...

Ich stelle morgen mal die Bilder vom Röntgen hier online... Vielleich tkann ja der ein oder andere etwas erkennen...

Gruß Chris
 
Oben