Trommelfilter ATF-600 Premium von Ammerland-Filter - def. Spülpumpe - kein Support

Rascal23

Mitglied
Hallo Bruno, ja klar ich nehme den Filter. Hatte heute eine Hand OP, also genug Zeit, um zu dir zu kommen. Wo muss ich denn hin, kannst mir eine wapp schicken 01727580636.
VG Bastl
Irgendwie seit ihr immer sehr freizügig mit eurer Handynummer. Sowas kann man auch per PN schicken/klären. ;)
 

Bastl

Mitglied
Hallo Micha, die Handynummer ist nicht das Problem, die steht bei mir auf jeder Rechnung, außerdem kennt sie alexa und Siri auch, also alles kein Ding. Hauptsache die Kois bekommen ordentlich gefiltertes Wasser ;)
 

Scheidi

Mitglied
Hallo Bastl, verkaufe das alles zusammen für Sfr. 2500,-. Das ist ein ATF 1000 Classic mit Sammelkammer, 7 x110mm Eingänge, TF Ein-Ausgang 250mm. 3 Spühlpumpen gebr. , Neue Deckeldämpfer, Ersatzmotor fast neu, 2 neue Magnetventile, Ersatz Spritzbalken und vieles mehr.
Wie gesagt, verkaufe nicht einzelne Teile, habe Interessenten für den ganzen Posten.
Grüsse aus der Schweiz
Bruno
 

Anhänge

Bastl

Mitglied
Hallo Bastl, verkaufe das alles zusammen für Sfr. 2500,-. Das ist ein ATF 1000 Classic mit Sammelkammer, 7 x110mm Eingänge, TF Ein-Ausgang 250mm. 3 Spühlpumpen gebr. , Neue Deckeldämpfer, Ersatzmotor fast neu, 2 neue Magnetventile, Ersatz Spritzbalken und vieles mehr.
Wie gesagt, verkaufe nicht einzelne Teile, habe Interessenten für den ganzen Posten.
Grüsse aus der Schweiz
Bruno
Oha, dann verkaufe das im Paket, zu diesem Preis ist das nichts für mich, da ich bei mir nur den Filter rein bekomme :cool: Hab gestern beim Zoll angerufen, ab 300€ kommt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 19% dazu. Das rechnet sich nicht, wenn ich die Fahrtkosten noch dazu nehme.
 

Bastl

Mitglied
Hallo Bastl, verkaufe das alles zusammen für Sfr. 2500,-. Das ist ein ATF 1000 Classic mit Sammelkammer, 7 x110mm Eingänge, TF Ein-Ausgang 250mm. 3 Spühlpumpen gebr. , Neue Deckeldämpfer, Ersatzmotor fast neu, 2 neue Magnetventile, Ersatz Spritzbalken und vieles mehr.
Wie gesagt, verkaufe nicht einzelne Teile, habe Interessenten für den ganzen Posten.
Grüsse aus der Schweiz
Bruno
Hallo Bruno, das Paket ist etwas für einen, der alles neu ( gebraucht ) machen möchte. Für deutsche Bürger kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer von 19% dazu.
 

Koimone

Mitglied
Für 3000€ plus Fahrtkosten kannst du dann auch gleich einen neuen TF kaufen von einem Hersteller der nicht insolvent ist und noch Ersatzteilservice anbietet ;)
 

Bastl

Mitglied
Nein der Preis incl. dem ganzen Zubehör ist schon ok, aber eben nur für den, der alles brauchen kann und in der Schweiz wohnt. Ersatzteile sind bald verfügbar, also Motoren, Getriebe, Dämpfer, Schwimmerschalter sofort und bald auch die Trommeldichtung und Auflagerollen. Steuerung habe ich auch umgebaut auf WPS3000, schaltet ja nur die Spülpumpe mit 1000W und den Trommelmotor mit 180W. Dort passt auch der originale Schwimmer, welcher bei mir problemlos seit 8 Jahren läuft. Wer was braucht, einfach melden.
 

Scheidi

Mitglied
Hallo liebe Ammerlandfilter Besitzer, habe meinen ATF durch einen DVS Trommelfilter ersetzt. Das ganze ist jetzt im trockenen und natürlich einfacher Ersatzteile zu bekommen oder herzustellen. Meine Frage in die Runde, hat jemand bezüglich des Trommelgummi und den Kunststoffteilen, wie zum Beispiel Auflagerrollen, etwas raus bekommen? Oder nächste Frage, wer hat Interesse an diesen Teilen?
Freue mich auf Antworten von Euch.
 

Anhänge

Oben