Brauche dringend Hilfe!!!! Kois haben Bakterien!!!

JensM

Mitglied
Hai !

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Ich lege so schnell nichts auf die Goldwaage. Da müsste ich dann schnell meinen Beruf wechseln.
Allerdings gibt es prickelnderes, als seine Freizeit in einem Forum zu verbringen, um sich dann solche Kommentare durchzulesen.
In diesem Sinne..................
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
weißt doch,

wer austeilt muß auch einstecken können :wink:
Ich persönlich hab das mit Ironie gesehen und eigentlich gar nicht so ernst gemeint 8)
Aber da kann man sehen wie schnell man falsch verstanden wird.
Also nichts für ungut und sorry wenn das anders rüberkam.


...und jetzt muß ich mal mit der Lupe an den Teich.



_____________________

Gruß Andreas
 

Haihappen

Mitglied
Hallo,

die Durchflussmenge beim Compactsieve ist mit 15000 L/h angegeben. Ich pumpe ebenfalls ca. 12000 L durch meines.

Gruß,

Sven
 

Markus L

Mitglied
Hallo zusammen!

Nun, wenn hier schon geschrieben wird das sich die Koi in warmem Wasser am wohlsten fühlen, sollte nicht ausser Betracht gelassen werden das je wärmer das Wasser, desto geringer der Sauerstoffanteil.

Gruss
 

robertmuc

Mitglied
Und nun??

@snoeddenmops - was passiert den inzwischen??? Hast Du jemand in Deiner Nähe kontaktiert, der nochmal einen Abstrich machen kann??

Hat sich das Verhalten der Tiere verändert?

Breitbandmittel - gibt es - aber es werden Dir die Spezialisten hier sicherlich auch sagen, dass ohne konkrete Diagnose ein Mittel gegen Würmer, Parasiten oder Bakterien zu verabreichen, eigentlich sinnlos ist.
 

Snoeddenmops

Mitglied
Hallo alle zusammen,

habe es immer noch nicht geschafft nach Bremen zum Doc zu fahren(Scheiß Schichtarbeiter)!
Habe aber in der Zwischenzeit einen Teilwasserwechsel gemacht und bin dabei den Teich ordentlich zu belüften!
Den Kois geht merklich besser, konnte keinen mehr beobachten der sich gescheuert bzw. gesprungen ist, auch meine Frau nicht!

MFG
 
Oben