Mikroskop Bresser Biolux AL

Ist der Bericht hilfreich ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

ganesh

Mitglied
»(…) vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können Bresser MikrOkulare nicht an Mac-Systemen eingesetzt werden. Derzeit verfügen wir leider über keine Alternative, die an Mac-Systemen funktioniert. (…)«
 

robsig12

Mitglied
ganesh schrieb:
»(…) vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können Bresser MikrOkulare nicht an Mac-Systemen eingesetzt werden. Derzeit verfügen wir leider über keine Alternative, die an Mac-Systemen funktioniert. (…)«
Hi ganesh,

wäre für mich kein Problem, diese Woche gibt es einen kleinen Laptop mit Windows 7 für 99 Euro bei einem bekannten deutschen Discounter.

Daran funktioniert das Bresser, und wandelt alles ins Mac Format um.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Die Anrtwort war gut.

K(unde): Ich habe einen Rechner mit Windows Vista.
S(upporter). Ja.
K: Und ich habe ein Problem.
S: Das sagten sie bereits.

:lol:
 

Meff

Mitglied
Hey,

kurze Frage:

Habe das Teil schon ewig im Gebrauch!

Heute jedoch wäre es nötig gewesen ein Vid. zu machen!

Nun habe ich dieses Orig. Prog. benutzt, nur LEIDER komme ich mit dem Mist gar nicht klar!
Scheinbar gehen da auch nur Fotos!

Gibts ne Software mit der ich direkt, aufnehmen und Konvertieren kann??

Lg
meff
 

ganesh

Mitglied
Sollte eigentlich gehen mit der Software im Lieferumfang. Allerdings habe ich schon öfters gelesen, dass Benutzer einen aktuelleren Treiber brauchten. Beim Hersteller zu bekommen.
Schau mal weiter oben im Thread.
 

petkoi

Mitglied
Problem

Hallo,
Habe mir das bresser Biolux AL von Lidl geholt.
Nach dem einlegen der CD habe ich alles installiert und bei dem Programm Amcap.exe was auf der CD sein sollte kam eine Fehlermeldung Datei nicht vorhanden...

Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem oder vielleicht das Programm noch irgendwo zu Hause?

Danke für eure Hilfe.
 

Giovanne32

Mitglied
Ich finde den Treiber nicht !!!!

Hallo,

bin ich blöd ???? Ich find denn Treiber in diesem Link nicht ! Ich suche den Treiber für das Okular vom Biolux NV. Das Ding will unter Win 7 einfach nicht laufen...

Kann jemand helfen ????????? Verzweifle !!!!!!!!
 

Giovanne32

Mitglied
Leuchtet an dem okular ein Lämpchen ? Gibt der Computer diesen typischen Ton von sich wenn Du das Okular an den PC anschließt ? Bei mir leuchtet nichts und auch kein Ton wenn ich den USB Stecker einstecke .... ist das Ding vielleicht defekt ? Wo findest Du es im Gerätemanager ? In welcher Rubrik ?

Grüße

giovanne
 
Oben