Neues Koifutter Pondware Pure

JensW.

Mitglied
Da ich bisher nie die 4kg bestellt habe, wusste ich das mit dem kostenlosen Eimer gar nicht.

Was das kostenlos betrifft, habe ich anders gerechnet..... 4kg Futter kosten 27,95€ incl. Eimer.... meine 15kg kosten 84,90€

27,95€:4kgx15kg= 104,81€ .... ich spare also 20€ dadurch das ich keinen kostenlosen Eimer nehme.

Wie sieht er denn aus? Weil einige von "verschenken" und so reden..... ist ja bald Weihnachten.

Da ich vor Weihnachten nochmal bestelle, nehme ich vielleicht mal eine Eimerportion zusätzlich
 

Koimone

Mitglied
Da ich bisher nie die 4kg bestellt habe, wusste ich das mit dem kostenlosen Eimer gar nicht.

Was das kostenlos betrifft, habe ich anders gerechnet..... 4kg Futter kosten 27,95€ incl. Eimer.... meine 15kg kosten 84,90€

27,95€:4kgx15kg= 104,81€ .... ich spare also 20€ dadurch das ich keinen kostenlosen Eimer nehme.

Wie sieht er denn aus? Weil einige von "verschenken" und so reden..... ist ja bald Weihnachten.

Da ich vor Weihnachten nochmal bestelle, nehme ich vielleicht mal eine Eimerportion zusätzlich
Komplett in weiß neutral. Könntest du sogar vor Weihnachten noch mit Farbe verschönern zum verschenken :p
 

Flo58

Mitglied
Da ich bisher nie die 4kg bestellt habe, wusste ich das mit dem kostenlosen Eimer gar nicht.

Was das kostenlos betrifft, habe ich anders gerechnet..... 4kg Futter kosten 27,95€ incl. Eimer.... meine 15kg kosten 84,90€

27,95€:4kgx15kg= 104,81€ .... ich spare also 20€ dadurch das ich keinen kostenlosen Eimer nehme.

Wie sieht er denn aus? Weil einige von "verschenken" und so reden..... ist ja bald Weihnachten.

Da ich vor Weihnachten nochmal bestelle, nehme ich vielleicht mal eine Eimerportion zusätzlich
Das ist aber überall so, dass größere Gebinde dann auf den Kilo gerechnet günstiger werden, egal ob Tüte oder Eimer bei kleinen Mengen angeboten werden. Bestellung bearbeiten, abfüllen etc. wird ja bei größerer Abnahmemenge nicht 3x durchgeführt.
 

Rascal23

Mitglied
Das ist aber überall so, dass größere Gebinde dann auf den Kilo gerechnet günstiger werden, egal ob Tüte oder Eimer bei kleinen Mengen angeboten werden. Bestellung bearbeiten, abfüllen etc. wird ja bei größerer Abnahmemenge nicht 3x durchgeführt.
Genau, er spart ja nicht durch den geschenkten Eimer. Sondern durch die größere Menge, die er abnimmt. ;)
 

Koimone

Mitglied
Mal ne blöde Frage...:

Was ist denn so besonders an nem Eimer ???
Es ist doch einfach nur ein Eimer, der, wemm er leer ist nach Fisch stinkt:cool::cool::cool:
Ich finde das nicht okay wie du einen Eimer so runtermachen kannst. Er hat auch eine Daseins Berechtigung und ja up-Recycling ist super wichtig heutzutage :cool: nimm dir ein Beispiel an JensW. der wird sie zu Weihnachten verschenken. Da sie weiß sind kann man doch schon mit Fingerfarben sie verschönern, Kreativität ist so wichtig heutzutage :p
 

hulky

Mitglied
Mal ne blöde Frage...:

Was ist denn so besonders an nem Eimer ???
Es ist doch einfach nur ein Eimer, der, wemm er leer ist nach Fisch stinkt:cool::cool::cool:
Aber Hallo!
DER EIMER ist nicht einfach so ein Eimer!
Es ist ein weißer sauberer Eimer mit mit Deckel.
Es ist genau so ein Eimer, den man ungereinigt der Schwiegermutter halb geöffnet in den Kofferraum stellen kann und abwartet was passiert.
Man kann ihn aber auch säubern und darin den Nachhaltigkeitsgedanke verfolgen. Etwa Obst und Gemüse damit transportieren.
Man kann ihn dem Nachbarn schenken, weil der schon immer am Zaun geschaut hat und voll des Lobes war über diesen weißen Eimer mit Deckel.
Man kann darin Dinge füllen, die in die Mülltonne nicht lose sollen.
Habe bestimmt noch sehr viele Dinge vergessen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben