Neues Koifutter Pondware Pure

hulky

Mitglied
Es gibt Betriebe die eine Nachhaltigkeitsliste führen. Bedeutet, wenn die Zulieferer die Produktion nicht nachhaltig gestalten können fliegen sie aus dem System.
Wir halten mal fest:
Sollte sich dies am Koiteich etablieren muss sich Frank keine Sorgen mehr :cool:
 
Moin,

ich habe zu Halloween Kürbise aus den Eimern gemacht. Bisl Pumpkin Orange drauf, Kerze rein, sah super aus.
Wir nutzen die Eimer auch als Einkaufskorb. Kordel durchgezogen fertig. Passen acht Sixpack in einen Eimer, mega.
Wir wurden beim Einkauf schon oft angesprochen wo wir die Teile herhaben. Machen was her.
Auf der Terrasse habe ich immer vier EImer gestapelt stehen falls mal mehr Besuch kommt. Eine super Sitzgelegenheit.
Und nehmen gestapelt nur wenig Platz weg.
Der Eimer ist für mich der Chuck Norris unter den Eimern.
Wenn der nächste Eimer leer ist mache ich mir daraus einen Dutch Oven. Sollte gehen. Sind wirklich mega robust. Und Deckel ist ja auch dabei.
Bin schon aufs Gulasch gespannt.

Und zu den Säcken. Die sind auch nicht zu verachten. Letzten Sommer habe ich mir eine chicke Bermuda Short aus einem Sack genäht.
Kühlt im Sommer und ist regendicht.
Nur neidische Blicke.

Viele Grüße
 

michael w

Mitglied
Hallo,

mal eine Frage,
ist es euch zu kalt draußen am Teich, oder habt ihr zulange bei der Kälte draußen am Teich gestanden. :p
Da kommt mir doch glatt auch noch eine Idee.
Deckel ab und auf den Kopf mit den Eimer = trockenen Kopf und die Ohren sind vor Frost geschützt.:p

Der Winter ist da und das Winterloch ja schon fast geschlossen:cool:
 

Koimone

Mitglied
ich komme mit den Eimern nächstes Jahr auf der Fashion Week groß raus. Designer Handtasche war gestern. Ich habe genauso wie Volker eine Kordel durch gezogen und den Deckel mit einem Scharnier und Vorhängeschloss versehen. So kommt kein Dieb an meine Wertsachen ins Innere. Die erste richtig gesicherte Handtasche. Gibt Dieben keine Chance. Außerdem ein Stauraum was jede Frau beeindrucken wird. Nie mehr zu wenig Platz, da passt richtig was rein. Erste Deals mit bekannten Designern habe ich schon Safe. 2024 wird mein Jahr :cool:
 

Kiyoko

Mitglied
ich komme mit den Eimern nächstes Jahr auf der Fashion Week groß raus. Designer Handtasche war gestern. Ich habe genauso wie Volker eine Kordel durch gezogen und den Deckel mit einem Scharnier und Vorhängeschloss versehen. So kommt kein Dieb an meine Wertsachen ins Innere. Die erste richtig gesicherte Handtasche. Gibt Dieben keine Chance. Außerdem ein Stauraum was jede Frau beeindrucken wird. Nie mehr zu wenig Platz, da passt richtig was rein. Erste Deals mit bekannten Designern habe ich schon Safe. 2024 wird mein Jahr :cool:
Koimone darf ich dann für dich als Model bei der nächsten Fashion Week laufen und deine neuste Handtaschen Kollektion präsentieren? :D :D
 

Koimone

Mitglied
Koimone darf ich dann für dich als Model bei der nächsten Fashion Week laufen und deine neuste Handtaschen Kollektion präsentieren? :D :D
Aber sicher doch. Ich werkel grad noch an einem Koi Design. Möchtest du das dann als Model tragen? Da passt sogar ein Jumbo Koi rein, sozusagen kann man dann seinen Lieblingskoi in der Eimerhandtasche immer bei sich tragen.
 

Kiyoko

Mitglied
Aber sicher doch. Ich werkel grad noch an einem Koi Design. Möchtest du das dann als Model tragen? Da passt sogar ein Jumbo Koi rein, sozusagen kann man dann seinen Lieblingskoi in der Eimerhandtasche immer bei sich tragen.
Das würde ich sehr gerne :D Nur ist meine Hashizo nicht nur sehr groß, sondern auch wohlgenährt, also sehr sehr schwer. Die kann ich nicht tragen. Unsere Nachbarn nennen die nur "Brecher" Ich nehme dann meine 50 cm Platinum Dame, das Mädel ist handlicher :D

Ich glaube wir sprengen gerade den Thread ;)
 

hulky

Mitglied
Ich kenne nur die Eimer mit dem blauen Deckel.
Wenn es jetzt auch noch das Gebinde im 30 Liter Eimer geben würde, wären das ganz neue Perspektiven die sich da auftun :p
Vom Versand her müsste es machbar sein.
:cool::cool:
 
Oben