Händlerempfehlung

oberi

Mitglied
Guten Tag,
kann mir jemand Händler für Kois empfehlen? Vielleicht habt ihr langjährige/vertrauensvolle Kontakte, wo man mit gutem Bauchgefühl gesunde Kois kaufen kann.
Wäre auch bereit eine weitere Strecke zu fahren. Komme selbst ziemlich genau aus der Mitte von Deutschland.

Kontakte oder Angebote bitte als PN.

Danke im Voraus.
 

MZWuppKoi

Plus Mitglied
Hat da jemand von euch noch Kontakt?
Ich habe per Mail angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Hätte diese Jahr auch wieder Fische genommen.
Habe welche von Schwarzachtal Koi bekommen. Bis jetzt gehen die im Vergleich zu den anderen ordentlich beim Thema Wachstum ab.
Ich habe vor kurzen 4 neue Fische gekauft, Kontakt war kein Problem, ich habe Chris via Instagram angeschrieben.
 

Zwiper

Mitglied
Wenn du ziemlich aus der Mitte kommst kannst du vielleicht mal hier vorbei schauen.

https://koiteichland.de/

War ich zwar zuletzt vor 3 Jahren und der hat zwischeinzeitlich noch ausgebaut, aber habe noch nichts negatives gehört. Ein bekannter hier im Ort hat fast alle Fische da geholt.

Oder halt die bekannten großen Konishi in Abstatt oder Dainichi Europe. Da stimmt auf jeden Fall die Gesundheit und Pflege der Fische.
 

Koi.GG

Mitglied
Ich habe durchweg super Erfahrungen mit konishi und dainichi gemacht. Koi Area hatte ich persönlich starke Probleme
 

Franco

Plus Mitglied
Konishi/dainishi sind hier auch eingezogen.
Über dessen Preise kann man sich sicherlich streiten.
Sind aber a.m.S. schon eine gute Klasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Wenn du ziemlich aus der Mitte kommst kannst du vielleicht mal hier vorbei schauen.

https://koiteichland.de/

War ich zwar zuletzt vor 3 Jahren und der hat zwischeinzeitlich noch ausgebaut, aber habe noch nichts negatives gehört. Ein bekannter hier im Ort hat fast alle Fische da geholt.

Oder halt die bekannten großen Konishi in Abstatt oder Dainichi Europe. Da stimmt auf jeden Fall die Gesundheit und Pflege der Fische.
war erst vor 1 Monat da, super laden, netter Besitzer.
Hat auch von allem was da…
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Hä? Was willst du denn jetzt mit Impressum?

Aber schreiben darf ich hier noch meine Meinung ?

oder versteh ich hier grad was falsch ?
 

HubbaKoi

Mitglied
Koiteichland hat ein Impressum, ganz unten. Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, da kann der Händler zurückschlagen
 

hulky

Mitglied
Sehe es jetzt auch. Als ich gestern auf den link geschaut habe, habe ich auch keins gesehen.
Ist auch so ein Trick von mir auf sowas zu achten
 
Oben