Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

@hansemann ,
das mit den 3 Sonden ist aber nicht normal in 9 Monaten. Woran hat es gelegen? Eine fehlerhafte Charge? Wurden die kostenlos getauscht oder musstest du immer zahlen?
Hallo,
Ist immer schade wenn Teiche aufgelöst werden, ich würde gerne dem Ochiba sowie dem Konishi Karashi
ein neues Zuhause geben .Könnte die 2 allerdings erst bei stabilen 15 grad + Teichtemperaturen abholen.
Wäre auch bereit eine kleine Anzahlung zu leisten um meinen Worten auch Taten folgen zu lassen.

MfG
Timo
M
Meister00
Hallo Timo, ja ist echt schwer, aber es geht nicht anders. Der Ochiba (der mehr Graue) ist wirklich sehr gefragt. Es kostet 700 € und war Ende Juli 2019 65 cm gross. Der Konishi Karashi ist knapp 80 cm und kostet 1000 €. Weiter im Teich lassen bis die Temperaturen stabil sind ist kein Problem. Ich hätte aber gerne vorher auch Infos zu deinem Teich. Abrebite jetzt erst mal alle Anfragen ab ….
A
Aratos
Mein Teich fasst 20000L gefiltert wird über einen Smartmond Vlieser mit 3000L Helix Bio
Ja an dem Ochiba hätte ich großes Interesse und würde ihn wie gesagt auch anzahlen und bei
entsprechenden Temperaturen abholen.
M
Meister00
Ich muss erstmal alles zusammentragen. Habe schon einige Anfragen. Wo kommst Du her ? Wie lange hast Du schon Koi ? Wie viele ? Du bist seit 2013 Mitglied, also doch schon etwas erfahrener ?
Pond Wheely neu eingetroffen
Filtermedien für effiziente Nitrifikation

Oben