Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo, ich bin Ane und neu in dieser Gruppe. Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum und finde viele Beiträge sehr interessant. Wir haben seit Juni einen Schwimmteich mit 6 Koi‘s und noch wenig Erfahrung. Es macht sehr viel Spaß unsere Fische zu beobachten. Ich glaube, ich bin ganz gut bei euch aufgehoben, da viele von euch ja schon Erfahrungen gesammelt haben! Freue mich dabei zu sein!
Hallo
Der Koi hat mit großer Wahrscheinlichkeit ein Nieren Problem und dadurch Bauchwassesucht. Nimm ihn mal raus und mach ein Kurzzeit Salzbad mir 1,5 bis 2 % Salz für 15 min. Salz langsam hinzugeben und gut belüften. Wenn er dir wegkippt musst du ihn gleich rausnehmen. Nach der Behandlung würde im Salz auch gut tun 0,5 entweder gesondert in ein Becken oder den Teich aufsalzen falls du keine pflanzen hast. lg Fredl
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem neuen Motor für meinen ATF 350
Es ist ein Lineartech MR31 RL verbaut.
viele Grüße
Dietmar
Oben