Letzte Aktivität

  • I
    igel antwortete auf das Thema ruhendes Hel-X durchströmen.
    Wenn du hel-X braucht bitte melden ich habe noch ein einpaar Sattelzüge stehen o_Oo_Oo_Oo_O
  • T
    Temi antwortete auf das Thema ruhendes Hel-X durchströmen.
    etwa 14m3/h - werde insgesamt 4 IBC haben, wobei anfangs nur einer mit Bürsten und einer mit Hel-X befüllt sein wird
  • H
    Hat jemand dieses Futter schon ausgiebig gefüttert? Wäre endlich mal kein Mast... ähhh sorry, Wachstumsfutter nennt man das ja...
  • Fred S
    Der Fisch sieht fertig aus. Bei solch einer Schwimmlage im Wasser sehe ich da keinen Sinn mehr. Erlösen und Ende. Nicht jeder Koi wird...
  • R
    Also erstens sehe ich nicht einen spitzzüngigen Kommentar sondern nur Leute die zu helfen versuchen und zweitens würde ich, wenn mir...
  • Fred S
    Fred S reagierte auf den Beitrag von szin im Thema Videos und Teichdoku Koiroli mit Like Like.
    Wobei die Koi durchschnittlich nicht so groß aussehen. Wenn sie noch wachsen, dürfte es schon eng werden? Die Filterung gefällt mir...
  • Fred S
    Fred S reagierte auf den Beitrag von Münsteraner im Thema Koi ausgesetzt mit Haha Haha.
    Wenn es in dem Gewässer keine Hechte hat. Ansonsten ist eine auffällige Farbzeichnung nicht unbedingt hilfreich. Ich würde annehmen...
  • Fred S
    Fred S reagierte auf den Beitrag von razor72 im Thema Koi ausgesetzt mit Like Like.
    Im Aplerbecker Schlossteich schwimmen zig Koi rum. Wenn eine Koihalter die "schlechten Bedingungen" sehen würde, würde er sagen dass sie...
  • Fred S
    Fred S antwortete auf das Thema Koi ausgesetzt.
    Ja das Verbot ist bekannt und verständlich, aber ansonsten würde ich diese Fische ob Koi oder Goldfisch als ganz natürliche...
  • R
    Dunkelrote Kiemen sind nicht grundsätzlich auch gesunde Kiemen. Für den Laien ist es oft nicht zu erkennen ob die Kiemen gesund oder...
  • R
    razor72 antwortete auf das Thema Koi ausgesetzt.
    Im Aplerbecker Schlossteich schwimmen zig Koi rum. Wenn eine Koihalter die "schlechten Bedingungen" sehen würde, würde er sagen dass sie...
  • szin
    szin antwortete auf das Thema Videos und Teichdoku Koiroli.
    Wobei die Koi durchschnittlich nicht so groß aussehen. Wenn sie noch wachsen, dürfte es schon eng werden? Die Filterung gefällt mir...
  • Martin69
    Martin69 antwortete auf das Thema Blüten im Garten.
    Hab auch noch Blüten gefunden ;) Nur weiss ich nicht Was und Wieso :oops::oops:
    • 20200715_111044.jpg
  • G
    Gotti reagierte auf den Beitrag von Nigishiki im Thema Betonteich Eigenbau mit Like Like.
    Niemand hat die Absicht einen Koiteich zu vergrößern!! o_O
  • konny
    konny antwortete auf das Thema Brauche eure Hilfe, mein Koi ist krank.
    Mit Salz würde ich in diesem Fall sehr vorsichtig sein. Das könnte das Problem noch verschlimmern. Fische haben nur eine begrenzte...
Oben