Letzte Aktivität

  • michael w
    michael w antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Hallo Gotti, gesunde Einstellung und für mich hört es sich auch nicht seltsam an. Das finde ich eher sehr gut. Selbst die Japaner...
  • G
    Gotti antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Ich habe zweimal Kohaku mit Sanke und Showa gekreuzt, ist schon einige Jahre her. Fotos von den Nachkommen müßte ich noch haben. Ich...
  • michael w
    michael w antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Hallo, das ist so nicht ganz korrekt
  • michael w
    michael w antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Hallo Fredl, unser Beiträge haben sich etwas überschritten. Sanke und Kohaku passen ja auch von der Grundfarbe, da hat dein Händler und...
  • austriacarp
    austriacarp antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Gotti hast du die letzten Blogs nicht gesehen von der Konishi Farn da habens gezeigt das sie die Koi in Teichen großziehen wo es keine...
  • austriacarp
    austriacarp antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Doch habe ich schon aber da meine Kohaku und die Sanke aus einer Zucht der gleichen Blutlinie kommen werde ich das lassen. Das macht...
  • austriacarp
    austriacarp antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Doch oft sogar noch Doits mit Wagoi oder Ginrin. Bei den Züchtern die darauf aus sind große Koi zu produzieren gibt es fast keine...
  • michael w
    michael w antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Hallo, ach so.???? Showa und Kohaku aber auch nicht, oder? Alles in Alles bleibt es ein Mix, oder? Ich sehe das halt wie bei jeder...
  • austriacarp
    austriacarp antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Meine Sakai Kohaku stammen aus der Matsunosuke Blutlinie und das ist eine Sanke blutlinie. Waren auch ca 40 Sanke im Becken und 3...
  • austriacarp
    austriacarp antwortete auf das Thema Gezielte Koi Nachzucht.
    Wenn ich die Elterntiere aussuche dann ist das kein wilder Teich mix. Nur Chagoi mit Chagoi und Kohaku mit Kohaku züchtet man schon...
  • OlympiaKoi
    OlympiaKoi reagierte auf den Beitrag von Hanny im Thema Konishi-Futter unter der Lupe mit Like Like.
    Was genau willst du hören? Und welche Erfahrugen sollen wir berichten? Es macht ja keiner einen wissenschaftlichen Versuch. Die...
  • Bernd82
    Bernd82 antwortete auf das Thema Konishi-Futter unter der Lupe.
    Nun gibt es Konishi Futter auch auf Amazon... Das wusste ich nicht... Wie sind inzwischen eure Erfahrungen mit dem Futter?
  • Martin69
    Martin69 reagierte auf den Beitrag von Bernd82 im Thema Karantäne richtig gemacht... mit Like Like.
    Wäre schön :)
  • Bernd82
    Bernd82 antwortete auf das Thema Karantäne richtig gemacht....
    Wäre schön :)
  • Bernd82
    Bernd82 reagierte auf den Beitrag von Martin69 im Thema Karantäne richtig gemacht... mit Like Like.
    Will Bernd seinen Thread nicht verfälschen oder zumüllen , ist ein wichtiges Thema :cool:
Oben