Aktueller Inhalt von Clovere

  1. C

    Wachstum von Kois / wie groß nach 1, 2, 3, 4, 5 Jahren usw.

    ich denke, es ist egal ob die im Teich oder IH gehalten werden, was die Unterschiede im Wachstum angeht. Ich habe 7 Monate alten eigenen Nachwuchs. Da sind Unterschiede von locker 15 cm..... der Grösste hat so 23-23 cm. Es sind allerdings keine Japaner, sondern aus der "Wundertüte". Japanaer...
  2. C

    Koinachzucht

    jo........ erzähl und zeig mal :D meine von August sind jetzt an und über 15 cm
  3. C

    mal ein Mini-Koi... 3 Wochen alt

    ich hab nix um gezielt zu züchten. Ist nur um Erfahrung zu sammeln, denn zum wirklichen Züchten hab ich keine "Lokalitäten". Und bleibe nicht auf den Kleinen sitzen.
  4. C

    Besuch am im Teich

    ich sehe immer Katzen- und Marderspuren, wenn der zugefrorene Teich mit Schnee bedeckt ist.
  5. C

    mal ein Mini-Koi... 3 Wochen alt

    es ist nur ein eindeutiger Doitsu dabei... und zwar der Grosse. Der Weisse hat ein unterlegtes Orange und hat etwas von enem Doitsu. Aber ausser den Ki Utsuri ( Mutter ist einer als Butterfly) würde ich da keine Varietät zuordnen. Es sind Junge aus einer Wundertüte *lach*
  6. C

    mal ein Mini-Koi... 3 Wochen alt

    Fortsetzung
  7. C

    mal ein Mini-Koi... 3 Wochen alt

    5 Monate alt und der Grösste 15 cm
  8. C

    mal ein Mini-Koi... 3 Wochen alt

    5 Monate alt und der Grösste 15 cm
  9. C

    mal ein Mini-Koi... 3 Wochen alt

    Hallo Angelina es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten weshalb du keine siehst: 1. entweder , wie du schon sagtes, nur Männer 2. keine Ablaichmöglichkeit wegen fehlender Pflanzen 3. die Grossen fressen den Laich, die Larven oder die Minis die hier sind von einer Laichbürste, die ich nach...
  10. C

    mal ein Mini-Koi... 3 Wochen alt

    nein *lach* ... versuch mal einen einzelnen Koi von an die 2cm im Aquarium zu fotografieren. Hatte auch letztes Jahr eine nicht so gute Kamera.
  11. C

    mal ein Mini-Koi... 3 Wochen alt

    Hallo Andi welchen meinst du? 2008 oder 2009?
  12. C

    mal ein Mini-Koi... 3 Wochen alt

    die Wundertüte von August 2009:
  13. C

    neuer Teich

    Danke für die Info, Soundport hatte mir schon eine EP 33.000L gekauft.
  14. C

    Kann BA zufrieren??

    da ich die Folie dieses Jahr auch nicht mehr reinbekomme, lasse ich die BA's und die ersten Rohre weg. Dann friert mir nichts ein und es läuft auch kein Lehmwasser in BA und Rohre.
  15. C

    neuer Teich

    so sieht das Ganze jetzt vom Balkon aus aus:
Oben