Luckyaquarium's letzte Aktivität

  • Luckyaquarium
    Luckyaquarium antwortete auf das Thema Filter.
    Hallo Sommerlaune, da hast du sicherlich Recht. Zumal das ja auch völlig Mainstream ist. Jeder kann sich so benehmen wie er will, bloß...
  • Luckyaquarium
    Luckyaquarium antwortete auf das Thema Filter.
    Hi Ralle geht Dir die Phantasie aus:confused:? Das Ralle in gewissen Maße ....Naiv*...." ist gepaart mit unverschämt, ist leider auch...
  • Luckyaquarium
    Luckyaquarium reagierte auf den Beitrag von Ralle83 im Thema Filter mit Like Like.
    Ja genau. Ich habe hier einfach nur was gefragt aber ist okay . Entweder wird man hier eh nur dumm angemacht oder es wird hier einfach...
  • Luckyaquarium
    Luckyaquarium antwortete auf das Thema Filter.
    Hi Ralle, meine persönliche Meinung: Vergiss Koi’s und befasse dich bitte mit Goldfischen. Wenn das super klappt in ein paar Jahren...
  • Luckyaquarium
    Luckyaquarium antwortete auf das Thema Naturagrat filter.
    Hallo Ralle, wieder Langeweile ? ;) Erinnerst du Dich nicht mehr an Deine alten Threads? Dort stehen doch irgendwie die Antworten drin...
  • Luckyaquarium
    Hallo SoMi, hattest du schon einmal einen Account unter dem Namen Ralle?…… Anscheinend kommt ja alles was man sich so einfallen lassen...
  • Luckyaquarium
    Hi Mikrobiologie, Kurz zur Info für alle die es noch nicht wissen….. Mikrobiologie weiß zu vielen Dingen viel fundiertes oder hat viel...
  • Luckyaquarium
    Luckyaquarium reagierte auf den Beitrag von Rascal23 im Thema Rötung mit Like Like.
    Bei einer KH von 22 und dann einen pH-Wert von nur 7,7 , der Teich hat dabei 28 m3 mit nur 13 Koi. :rolleyes: Das kann ich fast...
  • Luckyaquarium
    Luckyaquarium reagierte auf den Beitrag von Rascal23 im Thema Teichmanagement im Winter mit Like Like.
    Wie läuft es denn bei dir so im Teich?
  • Luckyaquarium
    Luckyaquarium antwortete auf das Thema Teichmanagement im Winter.
    Hi, Physik….;)
Oben