Aktueller Inhalt von Max1210

  1. M

    Wasser grün

    Die Lampe darf ja nicht direkt im Becken platzieren werden, da braucht man ein isolierten Bereich, denn habe ich aber nicht...
  2. M

    Wasser grün

    Wegen dem UVC , habe im Internet nach geschaut, habe aber nur welche für Aquariums gefunden, hättest du vielleicht ein Produkt, welches für mein Becken reichen würde ?
  3. M

    Wasser grün

    Bioteil kann mir darunter nichts vorstellen, gegoogelt auch schon, meint man darunter den Filter der Pumpe:oops:
  4. M

    Wasser grün

    Lampe ? Oder was ist das UVC eigentlich (bin hier nicht so der Experte)
  5. M

    Wasser grün

    Hier ein Bild von der Situation:
  6. M

    Wasser grün

    Folie: https://www.vidaxl.at/e/8711465310031/ubbink-teichfolie-in-steinoptik-classic-5x1-m-grau-1331003?gclid=CjwKCAiAxMLvBRBNEiwAKhr-nAaOwvmf2cpwZ34chH-4cdV2_LzoqMG1CqvDQ_cwwN26sUc6x3ZBUBoCg9YQAvD_BwE
  7. M

    Wasser grün

    Die Granitsteine habe ich alle rausgenommen, so ist es viel leichter und besser den Boden des Beckens zu reinigen, das ganze Becken besteht aus Nirostahl, wo die Folie draufliegt.
  8. M

    Wasser grün

    Meinst du Pflanzen usw., gibts da welche zum empfehlen welche nicht die Kois fressen?
  9. M

    Wasser grün

    Teichpumpe mit Filterwatte
  10. M

    Wasser grün

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem in meinem Indoor Teich (Becken), vor drei Monaten habe ich das komplette Becken ausgepumpt und statt lauter kleiner unzählige Granitsteine eine Teichfolie reingelegt, welche mit kleinem Kies beschichtet ist. Nachdem ich wieder das Becken auffüllte und meine...
Oben