MZWuppKoi

Ich bin Anfänger im Bereich Kois und Teich, hatte vorher nur Aquarien. Wollte schon immer einen schönen Koiteich und habe jetzt beim dem Erwerb meines Eigentums eine Anlage übernommen.

Konzept war nicht so stimmig, ich taste mich an eine funktionierende Anlage so langsam ran und ich hoffe ich finde hier Unterstützung.

und sonst komme aus Wuppertal und treibe gerne Sport.
Standort
Wuppertal
Teich
50m3
Technik
60m3/h Rohrpumpe, Sifi Patrone, 3 Filtereinheiten, 5m3 Japanmatten, Keramicfiltermaterial, 200l Schaumstoffwürfel, 600l Helix, 80L Lavagestein
Interessen
Kois, Sport
Beruf
Angestellter
Geschlecht
Männlich

Du folgst

Erfolge

  1. 10

    Uns gefällt das!

    Deine Beiträge wurden 10 mal gemocht.
  2. 2

    Jemandem gefällt dein Beitrag.

    Jemandem gefällt dein Beitrag. Mache weiter so!
  3. 1

    Erster Beitrag

    Es wurde ein erster Beitrag im Forum verfasst.
Oben