Hallo, ja ich filtere seit jahren mit OASE Biotech 36, keine Diskusion bitte.
Ich habe ein Problem der Filter ist viel zu sauber, kein dreck an den Schwämmen. Es ist ein Ultrasieve III vorgeschaltet und ein Bitron 72.
Das Wasser ist grün, obwohl es weniger Koi geworden sind und sparsam...