Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie groß ist der Stör in etwa? Und wie groß ist der Teich? Sind Koi im Teich und wenn ja wieviel?
Die Fragen sind nur interessehalber und ich freue mich, dass du den Stör wieder hinbekommen hast. :)
Vor 2 Jahren hatte ich mal jetzt um diese Zeit ein Stockentenpärchen für ein paar Wochen auf dem Teich. Die Ente muss in der Nähe ihr Gelege gehabt haben. Der Erpel war am Tage oft nur alleine da.
Das fand ich garnicht lustig. Die haben immer zwischen den Pflanzen rumgestochert und den Teichrand...
Das kann man pauschal so garnicht sagen. Manche haben ihre UVC nur 4 Wochen im Jahr an und wieder andere haben Solar mit allem drum und dran. ;)
Klar gibt es da natürlich erstmal den Anschaffungspreis und auch Kosten für neue Röhren.
Ich will es nicht beschreien, aber meine Koi haben zum Glück noch nie abgelaicht. Dafür sind aber die Goldfische in ihrem Teich schon seit ein paar Tagen voll in Gang. :oops:
Bei mir musste der meiste Rasen den Teichen und den Staudenbeeten weichen. Für mich ist Rasen einfach nur langweilig. Und in dem bisschen "Moos" was ich jetzt noch habe, kommen auch ein paar Grashalme hoch. ;):cool:
Am Goldfischteich starten grade die Sumpfdotterblumen durch. Der gelbe Lerchensporn findet überall eine Nische. Und im Schatten am Koiteich ist das Lungenkraut voll in Gang. :)