Aktueller Inhalt von wekoi

  1. W

    Koi Zan Mai

    ich habe am 2.1 bestellt und vorgestern alle gewünschten Hefte erhalten,bravo weiter so
  2. W

    GFK Becken mit Filterbecken (wurde privat nach Maß hergestellt)

    Schade ist zu weit weg Mfg Werner
  3. W

    GFK Becken mit Filterbecken (wurde privat nach Maß hergestellt)

    Standort wäre auch noch interessant
  4. W

    Welche Gaze zum Austauschen bei Lavair Trommelfiltern?

    Versuch macht klug .
  5. W

    ok dann viel Spass damit

    ok dann viel Spass damit
  6. W

    darf ich fragen was du jetzt bekommst welcher Filter ist grösser und dazu noch Gehäuse vwersion...

    darf ich fragen was du jetzt bekommst welcher Filter ist grösser und dazu noch Gehäuse vwersion PP 100 ?
  7. W

    Servus warum verkaufst du den Lavair neuer Filter oder hörst du auf gruss Werner

    Servus warum verkaufst du den Lavair neuer Filter oder hörst du auf gruss Werner
  8. W

    Suche Fachmann fuer Folien Einschweissen in gemauerten Koiteich

    Gfk kann ja jeder so wie es hier geschrieben wird
  9. W

    GFK Material günstig beziehen?

    Hp Textiles könnte das schon haben was man so hört
  10. W

    Zahnriemenscheibe für Doga Motor am Lavair Trommelfilter defekt

    Welcher tf ist das es gab da verschiedene motoren einmal 9 mm welle und dann noch welche mit 12 mm welle
  11. W

    Betriebsnotwendige Reserve für Lavair Trommelfilter usw.

    ab 2013 nur mehr der neue Linear Mach verbaut
  12. W

    Videos und Teichdoku Koiroli

    wäre jetzt toll was die Bürstenfilter so ungefähr kosten bei 2 meter Länge und einem Meter Breite
  13. W

    Doch keine Biotürme?!

    Dann kommen dann wie vor 30 Jahren wieder Vortex am besten aus Pe .
Oben