Aktueller Inhalt von wr

  1. W

    Chikara News

  2. W

    Chikara News

  3. W

    Chikara News

  4. W

    Chikara News

    Hallo, hier eine Pandemie, dort Lock down, überall Lieferprobleme und schwupp ist das Jahr vorbei also bleibt uns nur noch der Dank an alle unsere Kunden, für die Treue auch in diesen schwierigen Zeiten . Leider zeichnen sich bereits für das kommende Jahr beim Strom, bei Zutaten , bei nahezu...
  5. W

    Chikara News

  6. W

    Chikara News

  7. W

    Chikara News

  8. W

    Chikara News

    Hallo, ja es hat etwas gedauert, aber unser Pensum war entsprechend. Aber der Reihe nach : Neuerungen in der Shopstruktur Der Shop wurde upgedated und im Futterbereich komplett überarbeitet. Wir meinen er ist übersichtlicher und logischer geworden. Bei den Futterertikeln sind die...
  9. W

    Futterkosten optimieren

    wie kann ich meine Futterkosten optimieren ? 1. Grundsätzlich, indem Sie ein gutes Futter verwenden. Hiervon brauchen Sie in der Regel weniger als von sogenannten leeren Pellets oder gar Flocken. Das liegt daran, dass in der Fischzucht beim Futter ein wichtiger Parameter der energetische Bedarf...
  10. W

    Superfood und andere Gags

    Hallo, und das in einer Doppelblindstudie bei gleichen Bedingungen ?? Ich habe Zugang auch zu Elsevier habe aber in den mir als Mediziner zugänglichen Arbeiten - auch bei den Dr.-Arbeiten / Habi. verschiedener Uni´s - keinen derartigen Hinweis gefunden. Und nur in Kenntnis der Versuchsanordnung...
  11. W

    Superfood und andere Gags

    Hallo Microbe, Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Das ist schlicht falsch. Du bist wirklich nicht auf dem Laufenden was Zuschlagsstoffe in Futter bewirken. Ergänzungsfutter für Karpfen und Alleinfutter für Koi sind zwei paar Stiefel. Unhaltbare Unterstellungen IST DAS DIE GANZE...
  12. W

    Superfood und andere Gags

    Hallo, noch was : Wir lassen regelmäßig unser Futter in entsprechenden Laboren testen, denn auch für die Zusammenarbeit mit der Mühle gilt Vertrauen ist gut, Kontrolle besser . Im Frühjahr mit der neuen Charge gibt es ein neues Gutachten, und das steht dann auf der Homepage unter Koifutter...
  13. W

    Superfood und andere Gags

    Hallo Microbe dann erklär doch mal, wozu Stevia im Koifutter gut ist und mir mach - gerne auch als pn doch mal die Stelle zugänglich, in der das wissenschaftlich untersucht und bewiesen wurde. Was soll Stevia als Zuckerersatzstoff bewirken ?? Soja ich werde es Professor Dr. Steffens...
  14. W

    Superfood und andere Gags

    Superfood und andere Gags. warum diese provokante Überschrift ? Ich will versuchen im Folgenden eine Begründung dafür zu liefern. Fangen wir einfach an : Mikrostoffe Wenn ich mich hinstellen würde und sagen würde hey ich bin was Besonderes ich habe Zellen, würde sich jeder an den Kopf fassen...
  15. W

    Chikara News

Oben