Aktueller Inhalt von zayzii

  1. Z

    Koi Neubesatz

    Hey Franco Also denkst du ich kann die Fische noch ein paar tage da drin lassen
  2. Z

    Koi Neubesatz

    naja die Fische sind jetzt aber schon hier was soll ich den machen?
  3. Z

    Koi Neubesatz

    was willst du wissen hat 20000 liter und oase filter anlage
  4. Z

    Koi Neubesatz

    Hey Leute, Ich habe seit gestern 7 neue Kois, die in meinen Teich wollen. Um sicher zu gehen, dass die neuen Koi keine Parasiten etc. mitbringen habe ich ein Quarantäne Becken vorbereitet. Leider nur 380L die Kois sind im durchschnitt 15cm lang also noch relativ klein. Der Händler meinte 2...
  5. Z

    Koi Krank Hilfe!

    Also mir wurde vom Tierarzt Medifin empfohlen zu verwenden um den Fisch zu behandeln, im anschluss habe ich erst den Teich aufgesalzen. Leider sieht es mit dem Fisch immer schlimmer aus. Denkt ihr in einen Eimer und rein stellen damit es wärmer ist und ganz feine Nahrung zuführen kann noch helfen?
  6. Z

    Koi Krank Hilfe!

    Guten Tag, ich habe einen Butterfly Koi, der sich sehr merkwürdig verhält. Der Fisch ist sehr inaktiv, schwimmt meistens an dem Teichrand und frisst nicht richtig. Ich habe den Butterfly rausgeholt um mir ein genaueres Bild machen zu können, leider weiß ich nicht weiter. Nur zu Info, die...
Oben