Suche einen Schweißer für einen Filter in der Nähe Detmold/Bielefeld

netsrak

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir einen Filterkasten in der Größe 2,0x1,0x1,3m schweißt/ baut.
Aufgrund der Größe wäre die Nähe Detmold, Bielefeld, Paderborn gut.
Viele Grüße
 

Andi71

Mitglied
Moin ...aus welchem Material soll der Filter gebaut werden ...?? die Info wäre noch hilfreich ..
 

netsrak

Mitglied
Danke für den Hinweis.
Ich suche einen Filter aus PE, der nach meinen Vorstellungen gebaut wird.
Also entweder einen PE Schweißer oder eine Firma, die Filter nach Vorgaben baut.
Der Filter soll mit Bürsten und Helx bestückt werden und 2x 200 Eingang und 3-4 x 110 Ausgänge bestückt werden.
Viele Grüße
 

netsrak

Mitglied
Anscheinend gibt es niemanden in der Nähe. Gibt es in NRW Firmen oder jemanden, der mir einen Filter aus PE schweißen kann?
 
Oben