Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jos
Hallo Jos,
Dir und Deiner Familie und natürlich Ernst und Familie
wünschen wir einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 !
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Mai
liebe Grüße aus Kiel
Wolfgang und Astrid
Hallöchen,
auch wir haben in diesem Jahr
unseren Teich in PE von Frank einschweissen lassen !
Sind wirklich sehr zufrieden !
Gruss Wolfgang
( Baaschi )
Glückwunsch !
Hallo Sandra, hallo Jos und hallo Ernst !
Wir gratulieren euch zu euren Pokalen und somit zu euren Erfolgen.
Schön war es auch euch mal wiedergesehen zu haben .
Also liebe Grüße auch an euer Team !!!
die Baaschi`s aus Kiel