Suchergebnisse

  1. K

    Vorbeugung für´s Frühjahr

    Hallo Egal ob du einen Brunnen hast oder nicht. Deine Ww solltest du trotzdem regelmäßig machen. Es gibt keine bessere Medizin als gutes frisches Wasser und davon Wöchentlich 10% :wink:
  2. K

    Koi-Tirol.at stellt sich vor

    Moin Ich hätte trotzdem gerne ein paar Angaben zu dem Filter. 8)
  3. K

    Koi hat 1 trübes Auge

    Hallo Laß mal den Koi in Ruhe und mach mal nix. Außer, sorge für eine gute Wasserqualität. Das geht von alleine weg. Das hatte ich an einem Koi auch mal. Das kam im Frühjahr und ging auch wieder schnell weg. Ich kann aber nicht sagen was das ist.
  4. K

    Was haben meine Kois ?????

    Hallo So sehe ich das auch. Bevor man eine Wunde behandelt, sollte man sich Gedanken machen, warum so etwas auftritt. Zum Beispiel zu hoher Keimdruck durch Gammelecken oder zu wenig Wasser gewechselt usw. . Oder eben wie man hier vermutet durch Parasieten befall.
  5. K

    Koi-Tirol.at stellt sich vor

    Hallo und willkommen Deine Filter baust du die selber oder lässt du bauen? 8)
  6. K

    Trommelfilter bau

    Moin Peter Ich habe dir doch am 26.02 auch eine PN gesendet. :mrgreen:
  7. K

    Teichbau der dritte 2009/2010

    Bin ich blöd? Ich finde keine Bilder. :oops: Warum soweit wenn du einen guten und erfahrenden Koikichi nebenan hast? :wink:
  8. K

    Teichbau der dritte 2009/2010

    Moin Detlef Willkommen im Club. Wo sind die Bilder? Ich finde keine. Bist du auch öfter beim Koihof Anröchte? Dann sieht man sich bestimmt da.
  9. K

    Wieviel Teiche bis zum Traumteich?

    Hallo Den ersten Teich haben wir 1986 gebuddelt. Insgesamt wurden 5 Teiche gebaut. Meine letzte Ausbaustufe beträgt nun 55m3 und das war nun endgültig der letzte.
  10. K

    bitte um Meinung

    Ich habe ihn dir doch gegönnt. Aber ich habe auch die Auktion verpasst. :wink: Ich finde den Preis sehr gut. Hast ein Schnäppchen gemacht und falls du zur Inter Koi fährst, holst du ihn ab.
  11. K

    bitte um Meinung

    Hallöchen Die hatte ich auch unter beobachtung und ich hatte mir das schon gedacht das du die Frage gestellt hast. So viele schimpfen sich ja nicht Galina :wink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
  12. K

    Loch im Bauch

    Hallo Bei welchen Doc warst du? Kennt er sich wirklich aus mit Koi? Ein Antibiogramm kann nicht einem Tag erstellt werden. Welche Bakterien bei dir am wirken sind welches Antibiotika am besten hilft, sieht man eben nach dem Antibiogramm. Was hat er denn genau gemacht?
  13. K

    Japan 2010

    Moin Jos willkommen zurück. Jetzt habe ich dir eine Mail und eine Pn gesendet. :oops: Na ja doppelt hält besser.
  14. K

    Trommelfilter bau

    Moin Darfst du :wink: Wann? Wo ist klar :lol:
  15. K

    Zeigt her eure Teiche...

    Hallo Na da hat es Daggi aber gut. Ich finde das sehr lobenswert von dir, das du dir die Zeit nimmst und ihre Wünsche wahr machst. :wink:
  16. K

    temperaturen im teich!!

    Hallo Ich habe heute schon jede Menge Kraniche fliegen sehen. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und die Stare fangen auch schon in ihrem Kasten an zu nisten. :P
  17. K

    fragen über fragen .....

    Hallo alles gute euch beiden. :thumleft: und beim Umzug die Glaskugel nicht vergessen. :wink:
  18. K

    fragen über fragen .....

    Hallo Habe ich hier was verpasst? Haben wir ein neues Koi-live Pärchen? Ich bin ja nicht neugierig. Ich will nur alles wissen. :oops:
  19. K

    Neuling Möchte koi`s züchten ????

    Hallo So wie Koikoi0 schon schrieb. Als ich die Überschrift gelesen habe, da dachte ich auch. Was kommt jetzt wieder? Im Grunde genommen ist alles gesagt und mehr Tipps kann man nicht geben. Man hat das Gefühl Mario D lässt Grüßen.
  20. K

    Koigerechte Ernährung - Ein Bericht von Dr. Tamara Frank

    Wieviele Jahre hast du Koi, das du ein Futter wirklich empfehlen kannst. Wieviele Sorten hast du ausprobiert? Ich denke nicht das man ein Futter bewerten kann, welches man über einen Sommer verfüttert hat.
Oben