Guten Morgen zusammen,
nachdem ich hier bisher nur ein stiller Leser im Hintergrund war, möchte ich euch auch meine bisherigen Erfahrungen zu D.O. aus O. mitteilen.
Ich habe Ende vergangenen Jahres einen Showa Tosai von ISA in einer Auktion ersteigert. Anfang Mai habe ich mich bei ihm...