Vorweg mein Beileid! Ich mache die Fütterung meiner Koi nicht unbedingt von der Wassertemperatur abhängig, sondern füttere nach dem Appetit der Fische und fahre die Menge demnach runter. Sind die Fische im Winter aktiv füttere ich mit etwas Sinkfutter. Wenn möglich den Filter mit reduzierter...