Hallo Namenloser,
da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehen ich davon aus das der Fisch verendet ist.
Sollten da noch mehr Fische im Teich sein , so ist dein Problem noch nicht beseitigt !!!
Ein Wasserwechsel von 30% morgen und einer übermorgen ist mal der kleinste Anfang etwas für...