Suchergebnisse

  1. N

    temperaturen im teich!!

    25,0...mit sonnensegel ;)
  2. N

    Schon wieder !!!

    meine sollen ab laichen und tun es nicht und andere regen sich auf :D :D :D
  3. N

    temperaturen im teich!!

    mal wieder zum Thema....25,2°C
  4. N

    Koi babys farben.

    Meine Paddler wollen dieses Jahr irgendwie nicht :(( letztes Jahr hatte ich mehr Erfolg. Die Farben entwickeln sich erst nach einer Zeit (ab 8cm).... finde es selbst immer wieder super spannend also gut beobachten ;)
  5. N

    Würmer?

    OlympiaKoi....ich hätte da welche zu verschenken xD Danke für das Feedback
  6. N

    Würmer?

    Dank Dir Massa
  7. N

    Würmer?

    Hallo liebe Koifreunde, ich habe heute in meinem Bogensiebfilter folgende Würmer gefunden.... An der Kopfseite kann sich der Wurm an Gegenständen festbeißen...wie z.B. Blutegel. Fortbewegen tun sie sich wie eine Raupe....O_o Evtl. ne Art von Mückenlarven ???????? Was sind das für...
Oben