Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
´Pumpenschacht mit zwei zuläufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="urmelkoi" data-source="post: 85015" data-attributes="member: 2267"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin der Neue...</p><p></p><p>Habe mal ne Frage zu Pumpenschächten.</p><p>Ich habe meinen Teich umgebaut, d.h. ich habe jetzt einen Bodenablauf und einen Skimmer mit 110mm Rohr an einen Pumpenschacht angeschlossen.</p><p>Ist auch soweit ganz gut , aber ich denke meine Pumpe ist zu schwach um beide Anschlüsse laufen zu lassen....( Pumpe laut Hersteller 11000L)</p><p></p><p>Das Problem ist wenn ich den Bodenablaufschieber auf mache habe ich keine Leistung mehr am Skimmer.</p><p></p><p>Jetzt meine Frage welche Pumpe empfehlt Ihr mir um das System in den griff zubekommen.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank im voraus.... :roll: [/b]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="urmelkoi, post: 85015, member: 2267"] Hallo, ich bin der Neue... Habe mal ne Frage zu Pumpenschächten. Ich habe meinen Teich umgebaut, d.h. ich habe jetzt einen Bodenablauf und einen Skimmer mit 110mm Rohr an einen Pumpenschacht angeschlossen. Ist auch soweit ganz gut , aber ich denke meine Pumpe ist zu schwach um beide Anschlüsse laufen zu lassen....( Pumpe laut Hersteller 11000L) Das Problem ist wenn ich den Bodenablaufschieber auf mache habe ich keine Leistung mehr am Skimmer. Jetzt meine Frage welche Pumpe empfehlt Ihr mir um das System in den griff zubekommen. Vielen Dank im voraus.... :roll: [/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
´Pumpenschacht mit zwei zuläufen
Oben