Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 397051" data-attributes="member: 8911"><p>mmmhh etwas länger als 12min braucht es schon 8) </p><p></p><p>700 liter bei ner 2500er pumpe!</p><p></p><p>allerdings hab ich 1,5m höhe die erst mal hochgepumpt werden muss, oder zählt das erst ab wasseroberfläche??? dann wären es so 70cm</p><p>hier geht auch noch etwas flow verloren</p><p></p><p>denke alle 20 minuten gehts durch den filter, also 3 mal in der stunde</p><p></p><p>fällt das so arg ins gewicht???</p><p></p><p>was ich aber heute beobachten konnte, hab das becken abgedeckt mit ner decke damit ich dran was arbeiten kann ohne die fische zu erschrecken, hab dann mal reingespitzelt, die fische schwimen ruhig am teichboden und zwar überall, nicht nur im schatten von der abdeckung!!und das mit nebengeräuschen von außen!</p><p></p><p>wenns was bringen würde dann würd ich mir ne neue pumpe kaufen ne 800 oder 1000er</p><p></p><p>vom preis her ist das ja kleingeld</p><p></p><p>aber die frage ist obs was bringt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 397051, member: 8911"] mmmhh etwas länger als 12min braucht es schon 8) 700 liter bei ner 2500er pumpe! allerdings hab ich 1,5m höhe die erst mal hochgepumpt werden muss, oder zählt das erst ab wasseroberfläche??? dann wären es so 70cm hier geht auch noch etwas flow verloren denke alle 20 minuten gehts durch den filter, also 3 mal in der stunde fällt das so arg ins gewicht??? was ich aber heute beobachten konnte, hab das becken abgedeckt mit ner decke damit ich dran was arbeiten kann ohne die fische zu erschrecken, hab dann mal reingespitzelt, die fische schwimen ruhig am teichboden und zwar überall, nicht nur im schatten von der abdeckung!!und das mit nebengeräuschen von außen! wenns was bringen würde dann würd ich mir ne neue pumpe kaufen ne 800 oder 1000er vom preis her ist das ja kleingeld aber die frage ist obs was bringt? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
Oben