Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 397077" data-attributes="member: 8911"><p>hier mal ein kurzes vid</p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=360cmKEMIR0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=360cmKEMIR0</a></p><p></p><p>allerdings gehts auch ne ganze stufe hektischer!!! das ist verhältnismäßig ruhig!</p><p>video ist schon ein paar tage alt, mittlerweile nicht mehr so hell, (150watt gegen 7 watt ausgetauscht) und mehr abgedeckt, nur noch ca 30cm offen vom becken!</p><p></p><p>heute mittag bei der fütterung war es auch schon viel angenehmer als heute morgen, trotzdem noch ängstlich und scheu</p><p></p><p>obs jetzt am licht und abgedeckten liegt oder am wasserwechsel!!??</p><p></p><p>aber hektiker nr. 1 ist der doitsu hariwake, könnt ein bock sein, sehr schlanker körper, schmaler kopf und spitze flossen, hat sich meine freundin ausgesucht, ich wollt nen yamabuki, aber die haben ihr nicht gefallen</p><p> aber jo ich kenn mich da nicht aus</p><p></p><p>karashi, chagoi soragoi und co wäre schon schön, hätte gern einen ochiba gehabt, aber es gibt ja varietäten die größer als andere werden, auch wenn ich einen ochibatosai erwicht hätte der nicht ganz so groß wird, wäre er glaub trotzdem zu groß geworden.</p><p></p><p>hab lang überlegt, aber wenn ich mir unsere frida anschaue(shiro bekko) die kein japaner ist und so zwischen 60/65cm hat,vieleicht auch 70 allerdings wirkt sie größer durch ihr volumen als von der länge, hat zeimlich kurze flossen sowie schwanzflosse :shock: :shock: </p><p></p><p>dann will ich gar keinen ochiba, karashi oder chagoi</p><p></p><p>da ist mein teich definitiv zu klein mit 10m³,</p><p>stell mir gerade vor wie ein 80er karashi in meinem teich schwimmt :fisch: :roll: </p><p></p><p>mir reichen koi die nur 50/60cm groß werden. aber nur wegen dem teich</p><p>um zu vergrößern bzw. wäre dann ein neubau, ein ordentlicher koiteich, da hab ich das geld nicht dazu!!!</p><p>hab ein pferd das kostet genug, nicht nur die unterhaltskosten, tierarzt, hufschmied, reitstunde, zubehör, turniere usw. da bleibt kein geld großartig zum sparen für einen großen ordentlichen teich der in die tausende geht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 397077, member: 8911"] hier mal ein kurzes vid [url=http://www.youtube.com/watch?v=360cmKEMIR0]http://www.youtube.com/watch?v=360cmKEMIR0[/url] allerdings gehts auch ne ganze stufe hektischer!!! das ist verhältnismäßig ruhig! video ist schon ein paar tage alt, mittlerweile nicht mehr so hell, (150watt gegen 7 watt ausgetauscht) und mehr abgedeckt, nur noch ca 30cm offen vom becken! heute mittag bei der fütterung war es auch schon viel angenehmer als heute morgen, trotzdem noch ängstlich und scheu obs jetzt am licht und abgedeckten liegt oder am wasserwechsel!!?? aber hektiker nr. 1 ist der doitsu hariwake, könnt ein bock sein, sehr schlanker körper, schmaler kopf und spitze flossen, hat sich meine freundin ausgesucht, ich wollt nen yamabuki, aber die haben ihr nicht gefallen aber jo ich kenn mich da nicht aus karashi, chagoi soragoi und co wäre schon schön, hätte gern einen ochiba gehabt, aber es gibt ja varietäten die größer als andere werden, auch wenn ich einen ochibatosai erwicht hätte der nicht ganz so groß wird, wäre er glaub trotzdem zu groß geworden. hab lang überlegt, aber wenn ich mir unsere frida anschaue(shiro bekko) die kein japaner ist und so zwischen 60/65cm hat,vieleicht auch 70 allerdings wirkt sie größer durch ihr volumen als von der länge, hat zeimlich kurze flossen sowie schwanzflosse :shock: :shock: dann will ich gar keinen ochiba, karashi oder chagoi da ist mein teich definitiv zu klein mit 10m³, stell mir gerade vor wie ein 80er karashi in meinem teich schwimmt :fisch: :roll: mir reichen koi die nur 50/60cm groß werden. aber nur wegen dem teich um zu vergrößern bzw. wäre dann ein neubau, ein ordentlicher koiteich, da hab ich das geld nicht dazu!!! hab ein pferd das kostet genug, nicht nur die unterhaltskosten, tierarzt, hufschmied, reitstunde, zubehör, turniere usw. da bleibt kein geld großartig zum sparen für einen großen ordentlichen teich der in die tausende geht [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
Oben