Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha61" data-source="post: 397237" data-attributes="member: 6944"><p>Hallo seabiscuit,</p><p></p><p>habe Mitte Oktober, von einem absolut beratungsresistenten Goldfischteichbesitzer, die letzten 3 (von 5 ) Tosai in meine IH geholt. </p><p>Eigentlich sollte das Quarantänebecken für den Notfall (Behandlung)</p><p>dienen. Habe zuerst den Filter umgebaut, nach einer Woche, die mit Baumarktfutter "verwöhnten" Koi eingesetzt.</p><p>Den ersten Tag, waren sie auch unruhig und sind durch das Becken gedonnert. Am 2. Tag, hab ich mich vor das Becken gestellt und einen Würfel, gefrostete rote Mückenlarven, hineingehalten.</p><p>Mittlerweile haben sie sich gut erholt und fressen nur noch aus der Hand.</p><p>Der Platin Ogon hatte beim Einsetzen 29 cm, der Saragoi 26 cm und der andere ? 22 cm.</p><p>Vieleicht lässt Du Deine, 3-4 Tage hungern, behältst aber Deine Gewohnheiten bei ( z.B. Arbeiten im Keller, Licht an- ausschalten )</p><p></p><p>LG Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha61, post: 397237, member: 6944"] Hallo seabiscuit, habe Mitte Oktober, von einem absolut beratungsresistenten Goldfischteichbesitzer, die letzten 3 (von 5 ) Tosai in meine IH geholt. Eigentlich sollte das Quarantänebecken für den Notfall (Behandlung) dienen. Habe zuerst den Filter umgebaut, nach einer Woche, die mit Baumarktfutter "verwöhnten" Koi eingesetzt. Den ersten Tag, waren sie auch unruhig und sind durch das Becken gedonnert. Am 2. Tag, hab ich mich vor das Becken gestellt und einen Würfel, gefrostete rote Mückenlarven, hineingehalten. Mittlerweile haben sie sich gut erholt und fressen nur noch aus der Hand. Der Platin Ogon hatte beim Einsetzen 29 cm, der Saragoi 26 cm und der andere ? 22 cm. Vieleicht lässt Du Deine, 3-4 Tage hungern, behältst aber Deine Gewohnheiten bei ( z.B. Arbeiten im Keller, Licht an- ausschalten ) LG Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
Oben