Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 397525" data-attributes="member: 8911"><p>Hi,</p><p></p><p>Jap hab die 150 Watt tageslichtlampe gegen eine 7 Watt Energiesparlampen ausgetauscht, aber schon vor einigen Tagen.</p><p></p><p>Also Mückenlarfen werden zwar nicht aus der Hand gefressen, aber während meine Hand im Wasser ist, wird an der Oberfläche gefressen.</p><p></p><p>Hab aber noch was verändert.</p><p>Habe in nem anderen thread irgendwas mit schallwellen gelesen, die hab ich zwar nicht, aber ich hab jetzt die pumpe etwas über den Boden in die Luft gehängt.</p><p></p><p>Die strömunzspumpe hab ich jetzt mal ganz raus, die hat nämlich extreme vibrationen an den tank abgelassen, sowie die filterpumpe.</p><p>Vielleicht könnte ich damit was bezwecken. </p><p>Wenn alles vibriert ist ja auch nicht wirklich angenehm für die fische!!</p><p></p><p>Mal schauen wie es weitergeht.</p><p></p><p>Aber ich finde es hat sich schob was geändert seit dem Anfang.</p><p></p><p>Denke es ist auch eine gewöhnungssache.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 397525, member: 8911"] Hi, Jap hab die 150 Watt tageslichtlampe gegen eine 7 Watt Energiesparlampen ausgetauscht, aber schon vor einigen Tagen. Also Mückenlarfen werden zwar nicht aus der Hand gefressen, aber während meine Hand im Wasser ist, wird an der Oberfläche gefressen. Hab aber noch was verändert. Habe in nem anderen thread irgendwas mit schallwellen gelesen, die hab ich zwar nicht, aber ich hab jetzt die pumpe etwas über den Boden in die Luft gehängt. Die strömunzspumpe hab ich jetzt mal ganz raus, die hat nämlich extreme vibrationen an den tank abgelassen, sowie die filterpumpe. Vielleicht könnte ich damit was bezwecken. Wenn alles vibriert ist ja auch nicht wirklich angenehm für die fische!! Mal schauen wie es weitergeht. Aber ich finde es hat sich schob was geändert seit dem Anfang. Denke es ist auch eine gewöhnungssache. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
Oben