Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 397592" data-attributes="member: 8911"><p>Hi</p><p></p><p>Also ich kann es selbst nicht glauben.</p><p>Aber meine Koi haben mir heute aus der Hand gefressen!!!!</p><p></p><p>Und wer war der erste?! Der Kikokuryu und am häufigsten, sogar der D Hariwake hat es probiert, aber der Kujaku nicht wirklich.</p><p></p><p>Aber bei dem hab ich ne dunkle verfärbung hinterm Auge gesehen auf der rechten Seite.</p><p>Hab ihn rausgefangen und geschaut, ging super einfach, Licht aus und langsam gefangen. Ohne Probleme!</p><p></p><p>Aber irgendwie kam der mir größer vor, hab dann den Eimer gemessen unten, der hat 26cm Durchmesser und der muss sogar sein Schwanz einklappen um reinzupassen!! Als ich ihn am 17. Nov. Geholt hab,hat er der nur so 23cm! Kann das sein so viel zuwachs?</p><p></p><p>Naja auf jedenfall war oder ist es nur eine verfärbung, kiemendeckel ist hart und ohne Verletzung!!</p><p>Aber die verfärbung war wahrscheinlich schon von Anfang an da! Hab da nicht wirklich acht gehabt. </p><p></p><p>Auf jedenfall gleich Bild gemacht!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 397592, member: 8911"] Hi Also ich kann es selbst nicht glauben. Aber meine Koi haben mir heute aus der Hand gefressen!!!! Und wer war der erste?! Der Kikokuryu und am häufigsten, sogar der D Hariwake hat es probiert, aber der Kujaku nicht wirklich. Aber bei dem hab ich ne dunkle verfärbung hinterm Auge gesehen auf der rechten Seite. Hab ihn rausgefangen und geschaut, ging super einfach, Licht aus und langsam gefangen. Ohne Probleme! Aber irgendwie kam der mir größer vor, hab dann den Eimer gemessen unten, der hat 26cm Durchmesser und der muss sogar sein Schwanz einklappen um reinzupassen!! Als ich ihn am 17. Nov. Geholt hab,hat er der nur so 23cm! Kann das sein so viel zuwachs? Naja auf jedenfall war oder ist es nur eine verfärbung, kiemendeckel ist hart und ohne Verletzung!! Aber die verfärbung war wahrscheinlich schon von Anfang an da! Hab da nicht wirklich acht gehabt. Auf jedenfall gleich Bild gemacht!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ängstliche und scheue Tosai
Oben