Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Öl im Futter : einfach nur Fett ?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 566206" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Hans,</p><p></p><p>da hast Du recht, aber für Koi gibt es keine oder nur ganz ganz wenig Studien. Also bleibt bloß die sinnvolle !!!!! Übertragung der Aquaculture-studien.</p><p></p><p>Hallo Mattias,</p><p></p><p>da hst Du recht, und bei uns (Südostbayern) ist heuer mehr wie ein Teich nach dem Winter leer, aber die kommen scheinbar nicht zum Stammtisch . Mein Gärtner zB. hat nicht einen einzigen mehr, eine Freundin meiner Frau hat noch zwei usw. . Denen war der Winter einfach zu lang, nachdem die nur mit Sticks schön bunt einer großen Gartenkette ( fängt mit D an und hört mit ehner auf) auf den Winter vorbereitet wurden. Ich kenne derzeit 10 leere Teiche und das gab es lange nicht. Und die die ich kenne haben Wasserwechsel gemacht, die Sauerstoffversorgung immer kontrolliert ...</p><p>Im übrigen muß der Energiemangel sich nicht sofort durch umfallen und tot bemerkbar machen, auch eine erhöhte Anfälligkeit im Frühjahr mit oft Zwickel-großen Löchern sind mitunter die Ursache.</p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 566206, member: 6980"] Hallo Hans, da hast Du recht, aber für Koi gibt es keine oder nur ganz ganz wenig Studien. Also bleibt bloß die sinnvolle !!!!! Übertragung der Aquaculture-studien. Hallo Mattias, da hst Du recht, und bei uns (Südostbayern) ist heuer mehr wie ein Teich nach dem Winter leer, aber die kommen scheinbar nicht zum Stammtisch . Mein Gärtner zB. hat nicht einen einzigen mehr, eine Freundin meiner Frau hat noch zwei usw. . Denen war der Winter einfach zu lang, nachdem die nur mit Sticks schön bunt einer großen Gartenkette ( fängt mit D an und hört mit ehner auf) auf den Winter vorbereitet wurden. Ich kenne derzeit 10 leere Teiche und das gab es lange nicht. Und die die ich kenne haben Wasserwechsel gemacht, die Sauerstoffversorgung immer kontrolliert ... Im übrigen muß der Energiemangel sich nicht sofort durch umfallen und tot bemerkbar machen, auch eine erhöhte Anfälligkeit im Frühjahr mit oft Zwickel-großen Löchern sind mitunter die Ursache. Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Öl im Futter : einfach nur Fett ?????
Oben