Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Über 8% Fett-Anteil ist schädlich !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 591117" data-attributes="member: 10892"><p>Genau so ist es 12% Fett schädigen vielleicht die Koi die wie scgon geschrieben bei 24°im Winter an die Wand gefüttert werden aber mit Sicherheit keinen der Fett reserven aufbaut und dann bei kalter überwinterung 3 Monate lang daran zehrt. Ist ja eigentlich beim Menschen auch nichts anderes wenn ma in der Fastenzeit zurückschraubt und ein paar Kilo runter macht dann erholt sich der Körper und man fühlt sich danach um einiges besser es sei denn man hat einen gesegneten Stoffwechsel aber davon gibt es nicht viele. Allein schon wenn man beim zusetzten eine Woche nicht füttern soll weil das zu viel Stress ist sollte man den Fischen die Ruhezeit gönnen. Ich füttere mit ruhigen gewissen 12% damit meine Koi genügend reserven für den Winter haben. Vielleicht sollte man das MK mal schreiben damit er über seine blöde Pauschalaussage mal nachdenkt. Aber das passt ja genau wie Fred schon geschrieben hat nicht in das Bild der Super Koi Halter und deshalb wird man das von MK auch nicht hören obwohl er genau weis was da abgeht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 591117, member: 10892"] Genau so ist es 12% Fett schädigen vielleicht die Koi die wie scgon geschrieben bei 24°im Winter an die Wand gefüttert werden aber mit Sicherheit keinen der Fett reserven aufbaut und dann bei kalter überwinterung 3 Monate lang daran zehrt. Ist ja eigentlich beim Menschen auch nichts anderes wenn ma in der Fastenzeit zurückschraubt und ein paar Kilo runter macht dann erholt sich der Körper und man fühlt sich danach um einiges besser es sei denn man hat einen gesegneten Stoffwechsel aber davon gibt es nicht viele. Allein schon wenn man beim zusetzten eine Woche nicht füttern soll weil das zu viel Stress ist sollte man den Fischen die Ruhezeit gönnen. Ich füttere mit ruhigen gewissen 12% damit meine Koi genügend reserven für den Winter haben. Vielleicht sollte man das MK mal schreiben damit er über seine blöde Pauschalaussage mal nachdenkt. Aber das passt ja genau wie Fred schon geschrieben hat nicht in das Bild der Super Koi Halter und deshalb wird man das von MK auch nicht hören obwohl er genau weis was da abgeht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Über 8% Fett-Anteil ist schädlich !!!
Oben