Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Über 8% Fett-Anteil ist schädlich !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 591535" data-attributes="member: 9373"><p>Also ich halte eine Fütterung über die kälteren Monate schon für sinnvoll . Meine Koi sind aktuell immernoch in Bewegung und nehmen auch noch Futter auf . Das heisst für mich das sie es benötigen , denn ich glaube nicht das man das arttypische Fressverhalten schon genetisch rausgezüchtet hat , oder das die nur fressen weil sie es so gewohnt sind Fressen zu bekommen . Auch natürlich lebende Fische fressen jetzt , wenn sie etwas bekommen . Nur haben diese nicht den Halter der sich Gedanken macht über den Fettgehalt . Welches Futter nun unbedingt als Winterfutter zählt entscheiden meine Koi aber auch nicht , sondern ich und ich bin manipulierbar 8) </p><p>Hab jahrelang Winterfutter gekauft und nun stell ich es mal selber her , ob da was besser wird weiss ich nicht , aber ich bin guter Dinge . </p><p>Fakt ist jetzt aber für mich das ich jetzt ein Futter einsetze das mich zwar Zeit , Aufwand und Geld kostet ich im Gegenzug aber ein gutes Futter habe .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 591535, member: 9373"] Also ich halte eine Fütterung über die kälteren Monate schon für sinnvoll . Meine Koi sind aktuell immernoch in Bewegung und nehmen auch noch Futter auf . Das heisst für mich das sie es benötigen , denn ich glaube nicht das man das arttypische Fressverhalten schon genetisch rausgezüchtet hat , oder das die nur fressen weil sie es so gewohnt sind Fressen zu bekommen . Auch natürlich lebende Fische fressen jetzt , wenn sie etwas bekommen . Nur haben diese nicht den Halter der sich Gedanken macht über den Fettgehalt . Welches Futter nun unbedingt als Winterfutter zählt entscheiden meine Koi aber auch nicht , sondern ich und ich bin manipulierbar 8) Hab jahrelang Winterfutter gekauft und nun stell ich es mal selber her , ob da was besser wird weiss ich nicht , aber ich bin guter Dinge . Fakt ist jetzt aber für mich das ich jetzt ein Futter einsetze das mich zwar Zeit , Aufwand und Geld kostet ich im Gegenzug aber ein gutes Futter habe . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Über 8% Fett-Anteil ist schädlich !!!
Oben