Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Überbesatz in der IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ongi" data-source="post: 504119" data-attributes="member: 10122"><p>Hi,Ich hatte ca 12 Koi zwischen 15 und 35 cm in der IH(1500liter Faltbecken),für einen zeitraum von 5 Monaten gehältert.Mit guter Fütterung.</p><p>Es gab nie probleme(wasserwerte waren ok),was aber natürlich einen sehr großen aufwand nach sich zog.</p><p>Filter war eine 6000 Pumpe,Druckfilter mit 11 watt UVC von da ging es in eine kleine Tonne mit belüftetem Helix und von da in einen kleinen Rieselfilter.</p><p>Ist echt ne Augenweide was ich da zusammen gefummelt hab :mrgreen: ,also es echt ne technische Katastrophe 8) ,aber.....hat funktioniert.</p><p></p><p>1. drei-bis viermal Wasserwechsel die woche ca.15-20%</p><p></p><p>2.alle zwei bis drei Tage Filter reinigen</p><p></p><p>da die Feinfilterung des Druckfilters natürlich nicht so prickelnd ist,konnte ich durch die drei teile,immer abwechseln mit der reinigung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ongi, post: 504119, member: 10122"] Hi,Ich hatte ca 12 Koi zwischen 15 und 35 cm in der IH(1500liter Faltbecken),für einen zeitraum von 5 Monaten gehältert.Mit guter Fütterung. Es gab nie probleme(wasserwerte waren ok),was aber natürlich einen sehr großen aufwand nach sich zog. Filter war eine 6000 Pumpe,Druckfilter mit 11 watt UVC von da ging es in eine kleine Tonne mit belüftetem Helix und von da in einen kleinen Rieselfilter. Ist echt ne Augenweide was ich da zusammen gefummelt hab :mrgreen: ,also es echt ne technische Katastrophe 8) ,aber.....hat funktioniert. 1. drei-bis viermal Wasserwechsel die woche ca.15-20% 2.alle zwei bis drei Tage Filter reinigen da die Feinfilterung des Druckfilters natürlich nicht so prickelnd ist,konnte ich durch die drei teile,immer abwechseln mit der reinigung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Überbesatz in der IH
Oben