Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Überdimensionierte Solaranlage für den Teich nutzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 540734" data-attributes="member: 11030"><p>Eure Meinungen kann ich akzeptieren. Aber, irgendwie ist jetzt keiner von Euch auf die wesentlichen Fragen eingegangen. </p><p></p><p>Warum suchen Koi im Winter/Frühling wärme, wenn Sie Temperaturschwankungen nicht vertragen?</p><p></p><p>Sind die Koi wirklich so blöd? Haben die keine Instinkte? Merken die nicht, das Ihnen wärme im Winter/Frühling wegen den Temperaturschwankungen nicht gut tut?</p><p></p><p>Ich konnte darüber leider noch keinen Fachbericht lesen.</p><p></p><p>Zum Thema Tierärzten/Fachleuten glauben. </p><p>Die meisten plappern doch nach, was in den Vorschriften und Gesetzen steht oder allgemein üblich ist. Oder das was Ihnen mal ein Professor beigebracht hat. Somit ist es relativ leicht zu erklären, warum man in vielen Fachzeitschriften von jedem das gleiche nachlesen kann.</p><p></p><p>Fragt man die Fachleute nach außergewöhnlichen Lösungen halten Sie sich vor Angst an Vorschriften oder an allgemein gültige Regeln um ja nichts verkehrt zu machen. So zumindest meine Erfahrung mit Ingenieuren und Ärzten.</p><p></p><p>Braucht man Erfahrungen und Leute mit eigenen Ideen für außergewöhnliche Lösungen, dann wird es sehr schnell sehr Dünn. </p><p></p><p>Evtl. nur ein ganz kleines Beispiel: Seit Jahrzehnten pflanzt man Bäume in Städten ohne den Bäumen eine ordentliche Baumscheibe inkl. Wurzelraum, Platz für die Baumkrone und Wasserversorgung zu geben. </p><p>Fachlich handelt hier jeder Ingenieur bei der Planung nach den Vorschriften richtig. Jeder Mensch mit normalem Menschenverstand kann aber erkennen, dass hier ein Fehler vorliegt.</p><p></p><p>Die Bäume sind zum verkümmern und absterben verdammt.</p><p></p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 540734, member: 11030"] Eure Meinungen kann ich akzeptieren. Aber, irgendwie ist jetzt keiner von Euch auf die wesentlichen Fragen eingegangen. Warum suchen Koi im Winter/Frühling wärme, wenn Sie Temperaturschwankungen nicht vertragen? Sind die Koi wirklich so blöd? Haben die keine Instinkte? Merken die nicht, das Ihnen wärme im Winter/Frühling wegen den Temperaturschwankungen nicht gut tut? Ich konnte darüber leider noch keinen Fachbericht lesen. Zum Thema Tierärzten/Fachleuten glauben. Die meisten plappern doch nach, was in den Vorschriften und Gesetzen steht oder allgemein üblich ist. Oder das was Ihnen mal ein Professor beigebracht hat. Somit ist es relativ leicht zu erklären, warum man in vielen Fachzeitschriften von jedem das gleiche nachlesen kann. Fragt man die Fachleute nach außergewöhnlichen Lösungen halten Sie sich vor Angst an Vorschriften oder an allgemein gültige Regeln um ja nichts verkehrt zu machen. So zumindest meine Erfahrung mit Ingenieuren und Ärzten. Braucht man Erfahrungen und Leute mit eigenen Ideen für außergewöhnliche Lösungen, dann wird es sehr schnell sehr Dünn. Evtl. nur ein ganz kleines Beispiel: Seit Jahrzehnten pflanzt man Bäume in Städten ohne den Bäumen eine ordentliche Baumscheibe inkl. Wurzelraum, Platz für die Baumkrone und Wasserversorgung zu geben. Fachlich handelt hier jeder Ingenieur bei der Planung nach den Vorschriften richtig. Jeder Mensch mit normalem Menschenverstand kann aber erkennen, dass hier ein Fehler vorliegt. Die Bäume sind zum verkümmern und absterben verdammt. Gruß Alois [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Überdimensionierte Solaranlage für den Teich nutzen
Oben