Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Überdimensionierte Solaranlage für den Teich nutzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 541608" data-attributes="member: 11030"><p>Klaus,</p><p></p><p>noch mal zu deinem Verständnis. Ich suche hier nach einer technisch sinnvollen Möglichkeit meine überschüssige Energie aus der Solaranlage zu einem noch undefinierten Zeitpunkt zu nutzen.</p><p></p><p>Wenn Du zur Technik nichts beisteuern kannst, dann lehne Dich einfach zurück und lese mit.</p><p></p><p>Meine Temperaturen im Teich kann ich sehr genau verfolgen. Da brauchst Du Dir keinen Kopf drum machen.</p><p></p><p>Ich werde mich erstmal um die von Karl dem Koi genannten Punkte bemühen und mich da schlau machen.</p><p></p><p>Der Ansatz von Roland zur Steuerung ist auch interessant.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 541608, member: 11030"] Klaus, noch mal zu deinem Verständnis. Ich suche hier nach einer technisch sinnvollen Möglichkeit meine überschüssige Energie aus der Solaranlage zu einem noch undefinierten Zeitpunkt zu nutzen. Wenn Du zur Technik nichts beisteuern kannst, dann lehne Dich einfach zurück und lese mit. Meine Temperaturen im Teich kann ich sehr genau verfolgen. Da brauchst Du Dir keinen Kopf drum machen. Ich werde mich erstmal um die von Karl dem Koi genannten Punkte bemühen und mich da schlau machen. Der Ansatz von Roland zur Steuerung ist auch interessant. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Überdimensionierte Solaranlage für den Teich nutzen
Oben