Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überfordert ! keiner der wasserwerte stimmt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi*" data-source="post: 345417" data-attributes="member: 5854"><p>Hallo Holger</p><p>Nach dem nicht so guten Start hier im Forum wirst du dir noch mehr Gedanken machen müssen.Denn alle die hier geschrieben haben meinen es nur gut mit dir und den Koi die natürlich im Vordergrund stehen.</p><p>Das dein Teich nicht wirklich für Koi geeignet ist wirst du ja wohl nun schon gelesen haben. Diese Tiere werden bis zu 1m groß bei dir zwar nicht aber egal wenn sie schon nur 60 cm erreichen weist was sie für ein Platz in deinen kleinen Teich einnehmen.</p><p>Was hast du für einen Filter dran und wie lange läuft das System schon ohne Fische?</p><p>Wenn du füttern solltest sehr sparsam nur solang die Wasserwerte nicht stimmen darfst du nicht füttern.Und ich glaub das wird noch dauern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi*, post: 345417, member: 5854"] Hallo Holger Nach dem nicht so guten Start hier im Forum wirst du dir noch mehr Gedanken machen müssen.Denn alle die hier geschrieben haben meinen es nur gut mit dir und den Koi die natürlich im Vordergrund stehen. Das dein Teich nicht wirklich für Koi geeignet ist wirst du ja wohl nun schon gelesen haben. Diese Tiere werden bis zu 1m groß bei dir zwar nicht aber egal wenn sie schon nur 60 cm erreichen weist was sie für ein Platz in deinen kleinen Teich einnehmen. Was hast du für einen Filter dran und wie lange läuft das System schon ohne Fische? Wenn du füttern solltest sehr sparsam nur solang die Wasserwerte nicht stimmen darfst du nicht füttern.Und ich glaub das wird noch dauern. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überfordert ! keiner der wasserwerte stimmt
Oben