Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überfordert ! keiner der wasserwerte stimmt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 345438" data-attributes="member: 178"><p>Hallo Holger,</p><p>der Umgangston klingt hier manchmal etwas hart, ist aber meistens fair.</p><p></p><p>Kein Mensch käme auf die Idee sich ein Fohlen zu kaufen um es dann im Vorgarten zu halten. Bei Fischen sieht das leider meist anders aus.</p><p></p><p>Mit meiner Aussage über meine Koihaltung wollte ich einige User aus der Reserve locken.</p><p>Es handelt sich, bei den Becken um das Winterquartier bzw. um die Quarantäne-/Krankenstation.</p><p></p><p></p><p>3m³ ist für die Koihaltung defenitiv zu wenig.</p><p></p><p>MEINE Meinung:</p><p>Koi nicht unter 10m³.</p><p>Pro Koi Minimum 1000l Wasser, bei kleinen Koi gehen, am Anfang, auch 200l, aber das geht max. ein Jahr gut.</p><p>Füttern solltest Du jetzt erstmal nicht.</p><p>Wasserfall ausschalten und dann solltest Dir dir überlegen wie Du umbauen kannst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 345438, member: 178"] Hallo Holger, der Umgangston klingt hier manchmal etwas hart, ist aber meistens fair. Kein Mensch käme auf die Idee sich ein Fohlen zu kaufen um es dann im Vorgarten zu halten. Bei Fischen sieht das leider meist anders aus. Mit meiner Aussage über meine Koihaltung wollte ich einige User aus der Reserve locken. Es handelt sich, bei den Becken um das Winterquartier bzw. um die Quarantäne-/Krankenstation. 3m³ ist für die Koihaltung defenitiv zu wenig. MEINE Meinung: Koi nicht unter 10m³. Pro Koi Minimum 1000l Wasser, bei kleinen Koi gehen, am Anfang, auch 200l, aber das geht max. ein Jahr gut. Füttern solltest Du jetzt erstmal nicht. Wasserfall ausschalten und dann solltest Dir dir überlegen wie Du umbauen kannst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überfordert ! keiner der wasserwerte stimmt
Oben