Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überfordert ! keiner der wasserwerte stimmt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 345651" data-attributes="member: 6035"><p>mal ein auszug aus deinem profil sei zufrieden, dass der wieder da ist. der algenrasen ist nicht ganz unwichtig und du solltest ihn in zukunft einfach dran lassen. fadenalgen kannst du natürlich entfernen.</p><p>ich hoffe, du denkst bei jedem bissen narung, den du zu dir nimmst an diese aussage. warum bekommen die fische nichts zu fressen? und nun komm bitte nicht mit der aussage, dass sie im teich genug zu fressen finden. außer ihre eigene sch... gibt es da nicht viel zu fressen.</p><p></p><p>man man man.</p><p></p><p>hier meinen es wirklich alle gut. vor allem mit den fischen. und ich denke, hier ist grundlegend umdenken angesagt für dich, wenn du weiterhin freude an dem "neuen" hobby haben willst. bis jetzt gehst du zielstrebig auf dem falschen weg. klingt sicher hart, ist aber leider so. und deine fische kannst du nicht fragen, ob es ihnen gefällt.</p><p></p><p>noch ne frage. wie willst du die fische dazu bringen, nicht größer als 30 cm zu werden? steht zumindest in deinem profil, dass du diese größe anstreben willst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 345651, member: 6035"] mal ein auszug aus deinem profil sei zufrieden, dass der wieder da ist. der algenrasen ist nicht ganz unwichtig und du solltest ihn in zukunft einfach dran lassen. fadenalgen kannst du natürlich entfernen. ich hoffe, du denkst bei jedem bissen narung, den du zu dir nimmst an diese aussage. warum bekommen die fische nichts zu fressen? und nun komm bitte nicht mit der aussage, dass sie im teich genug zu fressen finden. außer ihre eigene sch... gibt es da nicht viel zu fressen. man man man. hier meinen es wirklich alle gut. vor allem mit den fischen. und ich denke, hier ist grundlegend umdenken angesagt für dich, wenn du weiterhin freude an dem "neuen" hobby haben willst. bis jetzt gehst du zielstrebig auf dem falschen weg. klingt sicher hart, ist aber leider so. und deine fische kannst du nicht fragen, ob es ihnen gefällt. noch ne frage. wie willst du die fische dazu bringen, nicht größer als 30 cm zu werden? steht zumindest in deinem profil, dass du diese größe anstreben willst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Überfordert ! keiner der wasserwerte stimmt
Oben