Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Übergang Pflanzenteich --> Hauptteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sunnycrocket" data-source="post: 130729" data-attributes="member: 3492"><p>Hallo Steffen,</p><p>habe das gleiche Problem gehabt.</p><p>Ich werde das ab dem Frühjahr folgendermaßen lösen.</p><p></p><p>Habe ein "Technik-Haus" gemauert mit Verrohrungen.</p><p>2 Zuläufe sind unter Wasser.</p><p>Aber zusätzlich baue ich noch einen Wasserfall vom Technikhaus herab.</p><p>Die Verrohrung ist schon erledigt.</p><p>Die Beton/Mauerarbeiten mit Felsen erfolgt wie gesagt sobald es die Aussentemperaturen wieder zulassen.</p><p></p><p>Auf unserer Homepage ist der Bauabschnitt beschrieben ....</p><p>Liebe Grüße</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunnycrocket, post: 130729, member: 3492"] Hallo Steffen, habe das gleiche Problem gehabt. Ich werde das ab dem Frühjahr folgendermaßen lösen. Habe ein "Technik-Haus" gemauert mit Verrohrungen. 2 Zuläufe sind unter Wasser. Aber zusätzlich baue ich noch einen Wasserfall vom Technikhaus herab. Die Verrohrung ist schon erledigt. Die Beton/Mauerarbeiten mit Felsen erfolgt wie gesagt sobald es die Aussentemperaturen wieder zulassen. Auf unserer Homepage ist der Bauabschnitt beschrieben .... Liebe Grüße Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Übergang Pflanzenteich --> Hauptteich
Oben