Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Überirdischer Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rosenkranz" data-source="post: 306747" data-attributes="member: 8006"><p>Hi nochmal!</p><p></p><p>War unterwegs gewesen!</p><p></p><p>Also jetzt ist der Teich ca5000l, ich weiss viel zu wenig, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte!</p><p></p><p>Ich hab mich entschlossen den Teich doch größer als 8000 zu machen!</p><p></p><p>Auf 9000 will ich rauf.</p><p></p><p>Noch ne Anmerkung. Der Vermieter verbietet ein anlegung eines Gartenteiches, so stehts im Vertrag, anscheinend haben die Vormieter die Löcher nie weggemacht.</p><p></p><p>Ich möchte daher, den Teich hochbauen!</p><p></p><p>Mit Ytong oder Mauern fällt schonmal weg.</p><p></p><p></p><p>Ich hab mir jetzt mal folgendes überlegt!</p><p></p><p></p><p>3x3m und 1m hoch, komm ich auf 9000l.</p><p></p><p></p><p>Ich möchte das mit Balken bauen, 100x80mm, zusätzlich auf den längstflächen stahlstreben und auf den Ecken Stahlwinkel, zur befestigung!</p><p></p><p>Jetzt möcht ich von euch einen Rat haben was ich machen kann?</p><p></p><p></p><p>Wäre nett wenn ihr da ne Idee hättet!</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rosenkranz, post: 306747, member: 8006"] Hi nochmal! War unterwegs gewesen! Also jetzt ist der Teich ca5000l, ich weiss viel zu wenig, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte! Ich hab mich entschlossen den Teich doch größer als 8000 zu machen! Auf 9000 will ich rauf. Noch ne Anmerkung. Der Vermieter verbietet ein anlegung eines Gartenteiches, so stehts im Vertrag, anscheinend haben die Vormieter die Löcher nie weggemacht. Ich möchte daher, den Teich hochbauen! Mit Ytong oder Mauern fällt schonmal weg. Ich hab mir jetzt mal folgendes überlegt! 3x3m und 1m hoch, komm ich auf 9000l. Ich möchte das mit Balken bauen, 100x80mm, zusätzlich auf den längstflächen stahlstreben und auf den Ecken Stahlwinkel, zur befestigung! Jetzt möcht ich von euch einen Rat haben was ich machen kann? Wäre nett wenn ihr da ne Idee hättet! Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Überirdischer Teich
Oben