Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Überleben beim Stromausfall?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Traudel" data-source="post: 115932" data-attributes="member: 300"><p>Ja, letzt erst, horch alles still.... dann gucken , nochmal horchen</p><p>Licht probiert, nix, dann der Schrei nach meinem Mann und </p><p>den Generator geholt. Das waren so 3 Stunden, mit kleinen </p><p>Unterbrechungen, wo der Strom wieder da war.</p><p></p><p>Die Koi waren auch etwas angepinkelt, dass da an Wasser nichts mehr kam, muß ich schon sagen. :shock: </p><p>Die gingen dann auf Tauchstation, was sie sonst nie tun.</p><p>Es ist unglaublich wie die Tiere reagieren, wenn etwas anders ist wie sonst. Oder es kam durch die Anspannung von uns so rüber.</p><p>Man weiß ja nie, wie lange so etwas dauern kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Traudel, post: 115932, member: 300"] Ja, letzt erst, horch alles still.... dann gucken , nochmal horchen Licht probiert, nix, dann der Schrei nach meinem Mann und den Generator geholt. Das waren so 3 Stunden, mit kleinen Unterbrechungen, wo der Strom wieder da war. Die Koi waren auch etwas angepinkelt, dass da an Wasser nichts mehr kam, muß ich schon sagen. :shock: Die gingen dann auf Tauchstation, was sie sonst nie tun. Es ist unglaublich wie die Tiere reagieren, wenn etwas anders ist wie sonst. Oder es kam durch die Anspannung von uns so rüber. Man weiß ja nie, wie lange so etwas dauern kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Überleben beim Stromausfall?
Oben